Hat schon mal jemand Castle Clash gespielt?

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 395 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-05-25 16:04:21
Wie viele Freunde von uns bei 7723 haben schon Burgkrieg dieses Spiel gespielt? Ich habe mir in meiner Freizeit ein wenig Zeit genommen, um zu spielen, und es gefällt mir ganz gut. Es ist ein Online-Spiel, dessen Charakter ungefähr wie bei früherem Red Alert ist (aber es sind nicht die heutigen Armeen und Ausrüstungen), man baut Truppen auf, um andere anzugreifen, und wenn man gewinnt, kann man viele Ressourcen erbeuten, um sie für Upgrades zu verwenden; wenn man verliert, verliert man entsprechend Ressourcen. Der Nachteil ist, dass das Aufrüsten in der mittleren Phase etwas schwierig ist und manche Diamanten benötigt, wenn man schneller vorankommen will, muss man bezahlen (kostenpflichtig), aber ich habe nie bezahlt, und beim täglichen Einloggen bekommt man ein paar Diamanten. Außerdem kann es bei niedrigen Handy-Spezifikationen zu Abstürzen kommen... Insgesamt ist das Spiel ganz gut! Ich würde ihm 9,3 Punkte geben!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im Vergleich zum Burgenkampf in 4399 auf dem Computer ist es viel schwächer.
Kein Interesse
Webmaster, heute bist du endlich nicht beschäftigt T^T (aufgeregt)
Ich habe schon als Stationmaster gespielt, es ist ziemlich gut, ich habe jetzt bereits fünf lila Helden. Ich spiele auf dem taiwanesischen Server und habe auch viele taiwanesische Freunde kennengelernt.
Äh, Kaiserliche Majestät [hat den Webmaster gespielt](+﹏+)~
Noch nie gespielt~
Webmaster!!
Mit dem Netzwerk entschieden nicht handeln
Der Webmaster verdammt die Mutter spielt auch Spiele o~~
Ich habe festgestellt, dass bei jeder Abstimmung des Websitename-Betreibers nichts von dem dabei ist, was ich wählen möchte, also nichts: Noch nie gespielt, vor, es zu spielen?
lol
lol
Ein Spiel wie Clash of Clans, ich spiele die Tencent-Version
Auch am Sonntag muss ich beschäftigt sein.
Armer Webmaster, was macht der Webmaster normalerweise den ganzen Tag?
Dieses Spiel ist ganz in Ordnung ^_^
Mitgefühl für den Webmaster
Äh, so ein beschäftigter Webmaster~
Die Figur ist seltsam
Eine Website zu verwalten ist ein bisschen wie Hilfsarbeiten zu machen, man muss alles erledigen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort