Immer daran denken, für immer!

Das Originalplakat: Steam-Kundendienst Ansichten: 260 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-05-25 19:11:44
From that day forth...my arm changed...and a voice enhanced. "Power" "Give me more power"
And if I become a demon,so be it. I will endure the exile. Anything to protect her.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Seit jenem Tag, an dem meine Hand so wurde, ertönte eine Stimme in meinem Herzen. 'Kraft', 'Gib mir mehr Kraft.' Wenn ich wirklich zu einem Dämon geworden bin, sei es so, ich werde das Exil akzeptieren, alles nur um sie zu beschützen.
...Ich soll jedes Wort einzeln nachschlagen, übersetze es bitte für mich, Lu Zhu...
Die Passage, die Nero in Devil May Cry 4 zum ersten Mal als Dämon zu Fliegenmann sagt: Ergänzende Frage: Ich möchte es auf Englisch, vielen Dank!! ~~~~Beste Antwort: Seit jenem Tag veränderte sich mein Arm... und eine Stimme verstärkte sich. 'Macht' 'Gib mir mehr Macht' Und wenn ich ein Dämon werde, sei es. Ich werde das Exil ertragen. Alles, um sie zu beschützen. [Okay, ich mag Devil May Cry wirklich sehr, habe es aber noch nicht gespielt, weiß also nicht, was für ein Spiel es ist]
The power is for sparda
Unklar, aber beeindruckend…
Devil May Cry 4...................................
Englisch ist schwer zu verstehen
Englisch ist gut
Gaga, ein Zuchtbulle geworden
Hast du ungeschickte Hände o_Oo_O
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort