Heute ist die Schwester glücklich!!!

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 470 Antworten: 100 Gepostet in: 2014-05-25 20:14:17
Hmm, die Freunde auf 7tán sind wirklich stark, danke für eure Ressourcen. Ich suche hier still ein wenig Trost. Habe echt Pech gehabt: Mittags zu Hause beim Gemüse schneiden, weiß nicht, welches Kind da oben plötzlich geschrien hat, meine Hand zitterte, und das Messer ging auf meinen Daumen... Die Haut wurde aufgeschlitzt, ich konnte deutlich das weiße Muskelgewebe darunter sehen... (Plötzlich fand ich Biologieunterricht völlig langweilig.) Dann floss das Blut wie ein Strom... Am ärgerlichsten war mein Bruder, er kam heraus und seine erste Frage war: „Xixin, was machst du da mit Ketchup!!!“ Trotzdem hat er mich später doch ins Krankenhaus gebracht... Ich bekam vier Stiche, der Arzt sagte, ich hatte Glück, fast hätte ich eine Blutbahn erwischt. Also war der Nachmittag ziemlich deprimierend. Aber zum Glück habt ihr alle da, wirklich, es fühlt sich sehr warmherzig an. Und dann noch ein bisschen Pi-Münzen. PS: Auch wenn 10.000 wenig sind, ist es alles, was ich noch habe, noch 720 übrig, Leute, nehmt es halt so hin. PSS: Rotkäppchen, hör zu, wenn niemand anderes will, bist du verantwortlich, mir beim Aufräumen zu helfen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, herzlichen Glückwunsch
Abend... Kern... Schade, Mama??
Zuerst wird dieses kleine Miststück herausgezerrt und hingerichtet, Zwei aus eins wählen, außerdem, verdammt, du darfst nicht sterben... ich... ich...
-_-||
Oh..
Xīxīn-_-|| wurde enthüllt
Wenn Xiaohong nicht taugt, dann übernehme ich, okay?
Hat sich noch nie um viel oder wenig Geld gekümmert
...Kalt, viel Glück, wir schauen alle zu dir.
Verdammt, fange jetzt an aufzuräumen
Xiao Hong, auch der große Bruder hält viel von dir, oh?
Kleiner Scheißer, geh weg!!!
Verdammt, ich bin dein großer Bruder~~凸
Was das Anmachen betrifft, frag einfach den Kumpel.
Ich werde deinen Harem beschützen…′?`
Abend.. Xinsha Mama, Hand, wie geht es der Hand?
Kalt, mach direkt etwas Heftiges, wir schauen alle zu dir.
Viel Glück, Bruder Leng, ich unterstütze dich und feuere dich an
...Ihr wollt mich doch verprügeln, oder...
Wir wollen nur als Kuppler fungieren und ein wenig rote Fäden verbinden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort