【Liebe】Zehn Arten von Menschen, die man im Leben schätzen sollte

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 126 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-05-25 23:21:37
图片\1. Wenn du die Person triffst, die du wirklich liebst\sollst du alles daran setzen, die Chance zu ergreifen, dein Leben mit ihr zu verbringen. Denn wenn sie geht, ist alles zu spät.
2. Wenn du einen vertrauenswürdigen Freund triffst\sollst du gut mit ihm auskommen. Denn im Leben eines Menschen ist es wirklich nicht einfach, einen Seelenverwandten zu finden.
3. Wenn du den hilfreichen Menschen in deinem Leben triffst\sollst du daran denken, dankbar zu sein, denn er ist der Wendepunkt in deinem Leben.
4. Wenn du jemanden triffst, den du einmal geliebt hast\sollst du ihm lächelnd danken, denn er ist derjenige, der dich das Lieben besser verstehen lässt.
5. Wenn du jemanden triffst, den du einmal gehasst hast\sollst du ihm lächelnd grüßen, denn er macht dich stärker.
6. Wenn du jemanden triffst, der dich einmal verraten hat\sollst du mit ihm ein gutes Gespräch führen, denn ohne ihn würdest du heute die Welt nicht verstehen.
7. Wenn du jemanden triffst, den du einst heimlich mochtest\sollst du ihm Glück wünschen! Denn als du ihn mochtest, hofftest du doch, dass er glücklich ist, oder?
8. Wenn du jemanden triffst, der eilig aus deinem Leben ging\sollst du ihm danken, dass er durch dein Leben gegangen ist, denn er ist ein Teil deiner wunderbaren Erinnerungen.
9. Wenn du jemanden triffst, mit dem du einst ein Missverständnis hattest\sollst du die Gelegenheit nutzen, das Missverständnis jetzt zu klären, denn du hast vielleicht nur diese eine Chance, alles zu erklären.
10. Wenn du jetzt mit jemandem zusammen bist, der dein Leben begleitet\sollst du ihm hundertprozentig dankbar sein, dass er dich liebt, denn ihr habt jetzt beide Glück und wahre Liebe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe den Beitrag gelöscht und erneut gepostet~
Wie man einen magischen Beitrag zieht, an der Spitze der Kante
Ich wurde zu Sand und die Blume wurde rot
Hehe, dann sag es doch noch einmal~~Yuan Ge, Yuan Ge, und ich?
Oberkante!!
Du?(br)
Was zum Teufel?
Ich meine Rot
Quak quak, Spitze
Schmerzt der Gelehrte in den Chrysanthemen?
Welche bin ich? …… Alle sind ╮( ̄▽ ̄")╭
Hehe, denk selbst darüber nach!
Unterstützen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort