Der Roman ist unzuverlässig! Anfänger veröffentlicht

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 212 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-05-26 11:13:28
Es ist der Abschnitt, der die Figur der Frauen beschreibt! Die Lolitas sind ziemlich entwickelt, wie sollen sie erst erwachsen sein, aber es ist tatsächlich wahr!
Am letzten Donnerstag habe ich einen Kasten Äpfel gekauft und in der Nähe des Kindergartens verkauft!\Es geht nicht anders, um den Lebensunterhalt zu bestreiten!\10:10… Es war Zeit, die kleinen Jungs und Mädchen kamen aus der Schule! Sie haben wirklich kein Sicherheitsbewusstsein, lassen die kleinen Kinder einfach auf der Straße rennen!\……… Plötzlich brauste ein Mann auf einem Fahrrad auf ein kleines Mädchen zu, fast hätte er sie angefahren!\Ich, ein Neuling, wollte gerade losstürmen, da wich er plötzlich aus!\Ich konnte nur zusammen mit allen anderen hingehen, um zu sehen, ob sie verletzt war!\In diesem Moment habe ich zufällig etwas gesehen, tatsächlich war es leicht erhaben, aber es erreichte nicht die erwähnte Größe!
Am ganzen Tag habe ich keinen Apfel verkauft, anscheinend ist dieser Beruf nichts für mich, ich musste sie zurückbringen und verteilen!
Am selben Tag gekommen, am selben Tag gegangen, wer würde uns erkennen?
Die Äpfel waren zu schwer, also habe ich sie zum kleinen Laden daneben gebracht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Prosa (links)
←_← Verstehe nicht
Ah... Kannst du den Anhang deines Beitrags entfernen?
Ist der dritte Stock der Meister beim Masturbieren?
Ist der dritte Stock der Meister beim Masturbieren?
Böse, oder nicht →_→
Haha, Onkel
。。。?。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort