Langweilig....

Das Originalplakat: Steam-Kundendienst Ansichten: 420 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-05-26 18:38:48
Shall we dance?
Come On
。。。。。。。。
。。。。。。。。。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…Musst du deine Hausaufgaben nicht machen?
Es ist wirklich ziemlich langweilig, bist du neu hier, OP?
Wer ist das Sofa?
…Ich kenne dich auch nicht
Deine Schwester ist echt verdammt schwach
Ihr versteht sowieso nicht, wer diese zwei Sätze gesagt hat →_→
Du kleiner Kerl, pass auf, sonst lasse ich deinen Vater Vergil dich in die Dämonenwelt schlagen.
Langweiliger Typ
Seufz ←_← Du weißt nichts... Ob V-Ge der Vater von Nero ist, ist immer noch eine Frage... Es ist nur die offizielle Romaneinstellung... Aber ich halte trotzdem an dieser Meinung fest.
Bruder V? Ich? Ähm... aber ich bin immer noch Jungfrau, habe noch nicht einmal meinen ersten Kuss gehabt, abgesehen davon, dass ich aus Versehen die Hand eines Mädchens berührt habe, habe ich mich stets zurückgehalten... ich habe keinen Sohn T^T
Bist du nicht der Präsident des Liebhaber-Vereins?
Das sind auch nur Geilheitskerle, das repräsentiert nicht die anderen AT^T
Ist das also das legendäre Äußere lüstern und schamlos, aber das Herz unendlich rein?凸
Ja, ja T^T wuwu... Endlich habe ich jemanden getroffen, der mich versteht T^T Seelenverwandter...
Ich habe schon unverschämte Menschen gesehen, aber noch niemanden, der schamloser ist als du.
Ich schamlos? Wie könnte das sein, ich habe doch Zähne? Und noch dazu gute Zähne, alles schmeckt lecker, und mein Körper ist super gesund.
Schon gut, Schwester weint jetzt.
Haha~
Der Präsident des Perverse-Vereins besucht hier, betrachtet diesen nutzlosen Beitrag und hinterlässt extra seine Spuren, um tausende Mädchen hierher zu locken, damit sie ihren Namen hinterlassen. (Aber die dort unten stehende ältere Dame lassen wir mal außen vor ●v●)
Hehe, schwarz
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort