【Segen】Mit Worten widme ich dir ein segensreiches Lied

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 156 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-05-27 08:35:42
Dieses Stück widme ich meinem liebsten Freund——
Ich bin kein Musiker, also kann ich nicht mit schöner Stimme für dich singen; ich bin kein Tänzer, also kann ich nicht mit anmutiger Haltung für dich tanzen; ich bin kein Literat, also kann ich nicht mit prachtvollen Worten für dich schreiben. Aber ich habe ein aufrichtiges Herz und einige Ausdrücke, die meine Gefühle am besten wiedergeben. Ich möchte diese Plattform nutzen, um dir mit meinen gewöhnlichsten Worten ein Segenslied zu widmen!
——Vorwort
Die Nacht kam zu schnell, die Zeit ist immer zu eilig. Schon wieder Mitternacht, allein zusammengesunken am Bett, nutze ich das gelborange Licht und eine schlichte Feder, um jene Segnungen niederzuschreiben, die eigentlich dir gehören sollten.
Still, am Tor der Zeit wartend, sehe ich, wie sie Schritt für Schritt voranschreiten, und ich benutze Worte, um diese flüchtigen Momente festzuhalten. Zurück an den Ort unseres Kennenlernens sind wir beide Kinder, die Worte lieben, daher sind wir von Natur aus einsame Menschen. Begegnungen sind schön, aber das Kennenlernen ist so wundervoll. Dein Geburtstag kann tatsächlich dazu führen, dass ich näher zu dir kommen und dich verstehen will. Denn ich habe dir versprochen, zu deinem Geburtstag Glückwünsche zu senden. Ich habe gesagt, dass man keinen Text schreiben kann, wenn man über eine Person nur wenig weiß. Ein guter Artikel sollte fleischig und lebendig sein, damit man ihn kauend genießen kann. Also verstehst du!
Unsere gemeinsame Zeit ist nicht lang, und natürlich wissen wir auch nur wenig voneinander. Die Jahre vergehen schnell, und ich vergesse leicht die Jahreszeit, als wir uns trafen, aber den Ort habe ich nie vergessen. Denn wir teilen denselben „Garten“ und haben dort angebaut und gepflanzt. Aussaat und Ernte stehen oft im Verhältnis zueinander, doch wie werden deine Früchte sein? Werden sie wie im Herbst an den Zweigen hängen, reichlich und golden?
Man sagt, dass echte Gefühle in dieser Welt selten sind und es an reiner Freundschaft mangelt! Doch dein Auftreten hat die Sichtweise der Menschen widerlegt. Du hast erneut bewiesen, dass unsere Freundschaft echt und rein ist. Eine Begegnung ist ein wunderbarer Anfang, doch das Kennenlernen ist ein seltenes Schicksal. An jenem Tag plauderten wir kurz, und ich erfuhr, dass du ein zurückhaltender Junge bist, der nicht gut darin ist, sich auszudrücken, und es gewohnt ist, alle Unannehmlichkeiten in sich zu vergraben. Äußerlich kühl, aber innerlich von Wärme durchdrungen. Du sagtest, du seist ein typischer Steinbock-Junge, und ich glaube es ohne Zweifel. Denn ich weiß, dass niemand dich besser kennt als du selbst.
Du bist sehr jung und voller Energie, dein ganzer Körper strahlt vitale Lebensfreude aus. Du bist erst neunzehn, ein Junge wie eine Blume, beneidenswert für alle.Neunzehn Jahre alt, wir alle haben einmal so eine schöne Jugend erlebt. In dem Jahr, als ich neunzehn war, gab es in meiner Welt keinen Hass, nur Freude und Schönheit. Genau wie du, Jugend, Lebendigkeit, Liebenswürdigkeit... all das zeigte sich damals ganz eindeutig. Ich verstehe deine Absichten und auch die Fürsorge, die du deinen Freunden entgegenbringst. Du sagtest, dass du gerne die Texte liest, die ich schreibe, danke, dass du mich immer still beobachtest.

Manchmal nehme ich mir auch Zeit, um auf dein Gebiet zu kommen. Denn nur so könnte ich vielleicht mehr über dich erfahren. Im realen Leben, bist du ein lebhaftes Kind? In Erinnerung sollten neunzehnjährige Menschen ein schönes Gesicht und eine verheißungsvolle Zukunft haben! Und du? Wie bunt wird dein Leben sein? Wird es so strahlend wie ein Regenbogen? Ich glaube, du bist ein Junge mit Träumen, in deiner Welt gibt es bestimmt solche schönen Muster, man muss nur die Zeit nutzen, um sie zu beobachten! Ich bin hier, um dich anzufeuern, um dir Segen zu wünschen!

Dieser Sommer bringt uns nicht nur Hitze, sondern auch den Geburtstag eines schönen Jungen. Du sagtest, heute, und ich habe es mir gemerkt. An diesem Tag werden viele für dich singen, für dich tanzen und dir Glück wünschen! Also sei unbesorgt, dein Geburtstag wird ein ganz besonderes Fest sein. Du hast mir einmal gesagt, dass du vor dem „Ende der Welt“ meine Glückwünsche erhalten möchtest. Ich habe zugestimmt, doch ich bin noch etwas besorgt, ich fürchte, dass diese Worte deinem Geburtstag keine „Szenerie“ hinzufügen können. Die Worte sind einfach, die Gefühle sind echt, ich weiß nicht, ob du enttäuscht sein wirst?

Bitte verzeihe mir, dass ich nicht die besten Schreibfähigkeiten habe, deshalb kann ich dich nicht eindrucksvoll beschreiben. Ich weiß nur, dass ein Junge Geburtstag hat, und dass es jemanden gibt, der ihn aus der Ferne liebt und ihm in einer kalten Nacht Segen schickt! Ich hoffe, das kann seinen ganzen Winter erwärmen!

Eigentlich gibt es noch viele Dinge, die ich sagen möchte, aber in diesem Moment scheinen mir die Worte zu fehlen, ich kann sie nicht mit Text verbinden. Manche Worte bleiben im Herzen, manche verloren im Traum, manche existieren tief im Gedächtnis, manche sind in schönen Liedern verborgen... Ich hoffe, dass all diese Worte an deinem Geburtstag zu dir fliegen und dir meine aufrichtigsten Wünsche übermitteln!Heute Nacht gibt es keinen Gesang, keinen Tanz, kein Feuerwerk, keine Kerzen, keine Zigaretten, keinen guten Wein, keinen Kuchen, keine Geschenke. Ich weiß nicht, ob diese Worte dir ein wenig Freude bringen können, aber ich hoffe, dass mein schönstes Herz dir die Aufrichtigkeit dieses Freundes spüren lässt! … Die Zeit fliegt, die Nacht wird immer dichter. Die Worte müssen sich verabschieden, wird dies ein vollständiger Abschluss sein? Zum Schluss wünsche ich meinem lieben Freund alles Gute zum Geburtstag! Erfolgreiche Arbeit! Gesundheit für Körper und Geist! Glück für die ganze Familie!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, ich habe es nicht geschrieben, aber es ist eine Geste von mir~
←_← Verstehe nicht
Lass mich mit meiner sanften Stimme die Liebe in die ganze Welt tragen........
Sehr schön
Oberkante...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort