【Segen】Mit Worten widme ich dir ein segensreiches Lied

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 156 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-05-27 08:35:42
Dieses Stück widme ich meinem liebsten Freund——
Ich bin kein Musiker, also kann ich nicht mit schöner Stimme für dich singen; ich bin kein Tänzer, also kann ich nicht mit anmutiger Haltung für dich tanzen; ich bin kein Literat, also kann ich nicht mit prachtvollen Worten für dich schreiben. Aber ich habe ein aufrichtiges Herz und einige Ausdrücke, die meine Gefühle am besten wiedergeben. Ich möchte diese Plattform nutzen, um dir mit meinen gewöhnlichsten Worten ein Segenslied zu widmen!
——Vorwort
Die Nacht kam zu schnell, die Zeit ist immer zu eilig. Schon wieder Mitternacht, allein zusammengesunken am Bett, nutze ich das gelborange Licht und eine schlichte Feder, um jene Segnungen niederzuschreiben, die eigentlich dir gehören sollten.
Still, am Tor der Zeit wartend, sehe ich, wie sie Schritt für Schritt voranschreiten, und ich benutze Worte, um diese flüchtigen Momente festzuhalten. Zurück an den Ort unseres Kennenlernens sind wir beide Kinder, die Worte lieben, daher sind wir von Natur aus einsame Menschen. Begegnungen sind schön, aber das Kennenlernen ist so wundervoll. Dein Geburtstag kann tatsächlich dazu führen, dass ich näher zu dir kommen und dich verstehen will. Denn ich habe dir versprochen, zu deinem Geburtstag Glückwünsche zu senden. Ich habe gesagt, dass man keinen Text schreiben kann, wenn man über eine Person nur wenig weiß. Ein guter Artikel sollte fleischig und lebendig sein, damit man ihn kauend genießen kann. Also verstehst du!