1. Freunde sind wie Renminbi, manche echt, manche falsch.
2. Im Leben gibt es drei Arten von Freunden: für ein Leben, für ein Glas, für eine Decke. Wenn man erfolgreich ist, erkennt man die Freunde; in der Not erkennt man die Freunde neu.
3. Ich necke dich oft, weil ich an unsere Beziehung glaube.
4. Manche guten Freunde entfremden sich unbewusst, und du weißt nicht einmal warum.
5. Liebe Schwester, du hast mich verraten, es macht mir überhaupt nichts aus, die Lehre ist, dass ich dich erkannt habe...
6. Manche Freunde hatten früher keine Geheimnisse voreinander, jetzt gibt es nichts mehr zu sagen.
7. Manche Menschen, sobald man sie klar sieht, verliert man auch den Respekt.
8. Plötzlich merkt man, dass viele früher enge Freunde unbemerkt den Kontakt verloren haben.
9. Wenn du traurig bist, iss ein Bonbon und sag dir, dass das Leben süß ist!
10. Wenn du frustriert bist, merk dir drei Sätze: 1. Lass es sein. 2. Kein Problem. 3. Es wird vorübergehen.
11. Endlich versteht man: Wenn du richtig handelst, erinnert sich niemand daran; wenn du falsch handelst, ist selbst das Atmen falsch.
12. Jemanden zu mögen ist ein Gefühl, jemanden nicht zu mögen ist eine Tatsache. Fakten sind leicht zu erklären, Gefühle schwer zu beschreiben. Der Unterschied zwischen "lieben" und "mögen" ist einfach: Wenn du eine Blume liebst, gießt du sie; wenn du sie magst, pflückst du sie!
13. Single zu sein bedeutet, dass du stark genug bist und genug Geduld hast, auf die Person zu warten, die dich verdient.
14. Ein 'Oh' zerbricht alle Themen, die man sagen wollte.
15. Danke, dass du so beschäftigt bist und trotzdem persönlich hierher kommst, um mich zu verletzen.
16. Wenn ich zurückkehren könnte, würde ich mich entscheiden, nicht so viele Menschen kennenzulernen.
17. Hast du beim Chatten mal heimlich deine getippten Wörter gelöscht, nur weil du gesehen hast, dass der andere "schreibt..."? Und still darauf gewartet...
18. Wenn man sieht, dass jemand dich so mag, sollte man sich wirklich für dich freuen, aber man kann nicht lachen, weil diese Stelle früher mir gehörte...
19. Wir haben in QQ endlos Themen zum Reden, aber wenn wir uns in der Realität treffen, können wir kein Wort sagen, wie Fremde...
20. Ich lösche dich nicht, nur um zu sehen, wie du über diese Frau schreibst...
21. Gab es einen Moment, in dem du Mitleid mit meiner Beharrlichkeit hattest...
22. Wenn es kein Gefühl gibt, gib mir keine falsche Illusion...
23. Ich melde mich nicht zuerst bei dir, nicht weil du mir egal bist, sondern weil ich nicht weiß, ob ich in deinem Herzen wichtig bin.
24. Ein guter Mann ist jemand, der beim Streiten mit seiner Frau die Haltung des Verlierens einnimmt…
25. Manchmal mag man Lieder nicht, weil sie gut gesungen sind, sondern weil die Texte einem selbst ähneln.
26. Ein einfaches „Hehe“ deckt so viele echte Gefühle ab.
27. Ich habe so viele Anmachen abgelehnt, nur für deine ungewisse Zukunft…
28. Wie viele Menschen posten QQ-Signaturen oder QQ-Statusmeldungen nur, damit jemand sie sieht.
29. Wenn ich immer höflicher zu dir werde, werden wir vielleicht immer fremder…
30. Es stellt sich heraus, dass Menschen, die getrennt sind, egal wie vertraut sie vorher waren, allmählich fremd werden.
31. Öffne Wunden nicht leichtfertig vor anderen, denn andere sehen die Aufregung, aber der Schmerz gehört dir.
32. Wenn du nicht erlebt hast, was andere erlebt haben, beurteile nicht die Vergangenheit eines Menschen!
33. Noch so leidenschaftliche Liebespaare sind nicht so wertvoll wie einfache, ruhige Eltern.
34. Wer seine Eltern schlecht behandelt, welche Berechtigung habt ihr zu leben…
35. Manchmal ist die Stimmung unbegründet schlecht, aber man kann es nicht erklären…
36. Menschen, die gerne lachen, weinen herzzerreißender als jeder andere.
37. Es ist nicht nötig, sich mit deiner Freundin bis zur Gesichtsrosa zu streiten; wenn sie falsch liegt und du nachgibst, wird sie es schätzen. Sie weiß eigentlich, dass sie unvernünftig ist.
38. Gib mir keine wechselhafte Zuneigung, ich habe Angst, mich zu erkälten.
39. Ob man leidet oder nicht, man muss selbst damit umgehen; ob man traurig ist oder nicht, liegt am eigenen Herzen.
40. Ich kümmere mich um dich! Nicht, dass ich dir etwas schulde!
41. Die Tage vergehen wie Kopien voneinander…
42. Bewundert werden nicht die jungen, attraktiven Paare, sondern die Ehepaare, die einander bis ins Alter stützen…
43. In dieser Welt sind die Leute, die über dich lachen, immer mehr als die, die sich um dich sorgen…
44. Längere Zeit miteinander zu verbringen muss nicht Liebe erzeugen, aber zeigt sicher das Herz eines Menschen…
45. Die Welt wird dunkel, Menschen ändern sich, 30 % Liebe, 70 % Betrug, der Weg ist noch lang, sei nicht zu überheblich, wer weiß, wer später glänzt.
【Philosophie】Klassische Zitate
Antworten (6)
Wow, genau getroffen, komm raus~
....Es ist herausgekommen....
Spitze?!
Es wird dunkel, Menschen verändern sich, drei Teile Liebe, sieben Teile Täuschung, der Weg ist noch lang, sei nicht zu überheblich, später weiß man nie, wer glänzen wird. Die Zombies unten sind rausgekommen~~
Unbedingt unterstützen
Top,,,
— Alle Antworten geladen —