Was zum Teufel ist los, will mir jemand absichtlich das Leben schwer machen?

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 141 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-05-27 18:30:46
55555555~ Warum sind diesen Monat hier im Forum 3 Mädchen aufgetaucht, und ich habe sie alle verpasst? Welcher Typ hat extra ein Zweitkonto erstellt, um mich zu ärgern! Komm raus, ich werde dich vernichten..!!!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
555~ In Lengdu habe ich schon zwei Mädels abgeschleppt (Yinlang und die Königin, jeder weiß es), und ich bin immer noch allein T^T
Gibt es welche?
Gibt es nicht?
Hehe, nenn mich Meizi
In meinem Herzen habe ich immer gedacht, dass sie Mädels sind, genau wie Meiziˊ?`Die Mädchen in meinem Herzenˉ﹃ˉ
Zi muss sich um diesen Schreibfehler wohl nicht kümmern…
Ist sie eine Göttin?
…Ist es nicht anders?
Ist das Mädchen dir wirklich so wichtig?!
Was die Göttin betrifft, kannst du es dir nur vorstellen. Was das Ding angeht, nur ╮( ̄▽ ̄")╭
。。。。。-_-||
Wie könnte ich das tun? Spaß beiseite.
Xiao Leng, eigentlich denke ich, dass du der Hauptverdächtige bist. Obwohl im Beitrag nicht viel darüber gesagt wurde, habe ich festgestellt, dass die meisten dieser Mädels eigentlich zu den 'Kälte-Fans' gehören. Warst vielleicht du es, der ein kleines Konto eröffnet hat ←_←
Prüfst du mich, weil ich gut aussehe, oder was??
→_→→_→→_→-_-||-_-||
Keine Ahnung!
。。。
Ja!!! Yinlang ist eindeutig mein guter Kumpel, wann wurde er plötzlich der Sexfreund meines kleinen Bruders ←_←……… Aber wenn es wirklich so wäre -_-|| ähm, wie sollte man die Rangfolge in dieser Generation anordnen′?`
Es ist zwar seltsam, aber im Vergleich dazu ist es besser, einfach gute Freunde zu bleiben.
Langeweile…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort