【Empfehlung】Muss lieben

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 237 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-05-27 21:14:46
Jeden Tag brauche ich deine Liebe, meine Gedanken errät nur du. I love you, ich will einfach, dass du meinen Alltag jeden Tag aufregend machst. Jeden Tag hänge ich es mir auf die Lippen. Was ist wahre Liebe? I love you, wie viel mehr sagt man schneller als man denkt? Ist unsere Beziehung zu reich, um so großzügig zu sein, oder hat der Himmel es so arrangiert? Gehören wir wirklich zu dieser Art, oder sind wir zu lieb, um loszulassen? Ist dieses eine Versprechen nicht eingetreten, dass es mich wie ein Kind weinen ließ? Sind wir so eilig, um zu beweisen, dass ich existiere, oder Lieblosigkeit macht uns benommen? BABY, man muss lieben, sonst kommt das Glück nicht von allein. Man muss lieben, man weiß nicht, woher der Kummer kommt. Man muss lieben, sonst verliere ich die Zukunft. Es scheint, als hätte man keine Kontrolle über sich selbst, man kann sich nicht selbst beherrschen, sehr gescheitert, aber jeder Tag ist voller Glanz. Jeden Tag brauche ich deine Liebe, meine Gedanken errät nur du. I love you, ich will einfach, dass du meinen Alltag jeden Tag aufregend machst. Jeden Tag hänge ich es mir auf die Lippen. Was ist wahre Liebe? I love you, wie viel mehr sagt man schneller als man denkt? Ich frage meine Freundin, wie es dir geht, hin und her, wenn sich die Gelegenheit ergibt, habe ich nie gedacht, dass Liebe so hilflos werden könnte. Ist es Schicksal? Kann Traurigkeit das Arrangement des Himmels sein? Es gibt keinen Ausweg, jeden Tag, wessen Gedanken begleiten uns wirklich? Ich bin ehrlich, du bist aufrichtig, aber die störende Umgebung um uns herum lässt uns niemals in solcher Freiheit lieben. Ich bin aufregend, du benommen, zwei Herzen schwanken unruhig. Ist die erwartete Zukunft wirklich so unvorhersehbar? Zu schade, um wieder zu verletzen. You're my girl, my girl, my friend. Wie sehr ich dich liebe, so, so sehr, Baby. Deine Traurigkeit zu sehen, wie soll ich es aushalten? I'm sorry, you're my sweetheart, My love, My one only, Baby. Man muss lieben, sonst kommt das Glück nicht von allein. Man muss lieben, man weiß nicht, woher der Kummer kommt. Man muss lieben, sonst verliere ich die Zukunft. Es scheint, als hätte man keine Kontrolle über sich selbst, man kann sich nicht selbst beherrschen, sehr gescheitert, aber jeder Tag ist voller Glanz. Jeden Tag brauche ich deine Liebe, meine Gedanken errät nur du. I love you, ich will einfach, dass du meinen Alltag jeden Tag aufregend machst. Jeden Tag hänge ich es mir auf die Lippen. Was ist wahre Liebe? I love you, wie viel mehr sagt man schneller als man denkt? Gibt es ein bisschen Hilflosigkeit? Geht es ein bisschen zu schnell? Aber die Liebe, die du mir gegeben hast, hat mich abhängig gemacht, mein Herz ist voller Liebesrhythmen. Jeden Tag brauche ich deine Liebe, meine Gedanken errät nur du. I love you, ich will einfach, dass du meinen Alltag jeden Tag aufregend machst.Jeden Tag spricht man davon, was wahre Liebe ist. Ich liebe dich – wie sehr sagt man es schneller als gedacht (url=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Lied, das ich vor langer Zeit gehört habe, fühlt sich immer noch ziemlich gut an! Wenn es dir gefällt, unterstütze es bitte!
Hoch damit, warte auf den Anhang!
Langeweilige alte Lieder…
Ach...
Nicht schlecht, nicht schlecht~~
Hallo Nacht, es sind mehr als 5 'langweilig'...
。。。。。
Xiaoye hat einen zu besonderen Geschmack~
Mm, klingt sehr schön
Vorüberziehen, Spitze
Alte Lieder müssen wohl nicht mehr gepostet werden.... Gibt es schöne englische Lieder?
Nein,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort