Die Lieder, die Xiao V in der Mittelschule mochte, sind jetzt alt geworden.
Killer, Mumie, Jiangnan, Cao Cao, Einsamer nördlicher Halbkugel, nicht existierender Liebhaber, Einfrieren, Meerjungfrau, Dunkler Ritter, Das bin ich, Sonnenlicht in der Ritze, Rücken an Rücken Umarmung, Erinnern, Kein Trend, kein Geld ausgeben, Sie sagt, Liebe kultivieren, Wegen dir da sein, Hauptrolle, Betrunkene Rote Felsen, wir zusammen, Vergessen, Dreikönigs-Liebe — Lin Junjie\ //Überflüssige Erklärungen, akustische Halluzinationen, kleine Ärgernisse, kein großes Problem — Xu Song \//Brennpunkt, diese Jahre, seit dem Verlassen des Hauses — Hu Xia\ //Damals Regen, Herzschmerz, Sieben Sekunden Erinnerung, Liebesworte, Mondlicht, Seine Katze, Gast, das geht nicht — Xu Liang \//Liebe kommt nicht alleine — Luo Zhixiang \//Das geheime Geheimnis — Zhou Jielun \//Alleine an eine Person denken — Zeng Peici \//Augenkontakt — Lin Zhiying \//Der alte Mann und das Meer \//Prüfung, geht sterben, egal was \//Frühlingsschlamm
Antworten (55)
…langweilig
Langweilig? Ich habe extra etwas für dich gesucht, nur um deine Langeweile zu vertreiben T^T
Der Boden versteht mich am besten
Haha...
Dann schick einfach zwei Bücher oder vielleicht unterhalte dich ein bisschen mit deiner Schwester, sie hört beim Musikhören nur Wei Chen.
Geh weg, geh weg, schau dir dein kleines gelbes Buch an??
Na ja, die Vorsitzende des Lustmolch-Vereins wird nicht mit dir kämpfen, wie langweilig.
Ähm... den Präsidenten kannst auch du ansprechen ←_← Willst du Herr Präsident sagen ′?`
Hast du dich entspannt? Willst du, dass ich dir helfe?
Magst du die Lieder von JJ Lin auch?
Die geheime Spitzenposition wurde dem neuen Mädchen bekannt.
Ich mag auch die Lieder von Wei Chen. Hehe
Das ist nicht, was ich wissen wollte, er hat es selbst gesagt.
Xu Song, Liu Zhe, Xu Liang, Jay Chou,
Die Liebe des Wolfkönigs und des Präsidenten
Eigentlich sind die akustischen Halluzinationen in Ordnung.
Nicht schlecht! Der Verfasser ist lieb!
Eigentlich habe ich auch den Titel des Plauder-Heiligen, den Titel des Liebes-Narren-Helden... viele, viele
Schamlos bis zum Äußersten…
Es gibt wirklich Menschen, die nur unnötige Dinge posten, meine Freunde können das bezeugen.. Was den verrückten Affenkönig betrifft, das ist eine schmerzhafte Geschichte, darüber will ich nicht sprechen′?`
Weitere Antworten laden