Empfehlung: Herzzerreißend

Das Originalplakat: ★☆Die Zeit stiehlt Erinnerungen☆★ Ansichten: 86 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-05-27 22:49:33
Wie kann ich aufhören, an dich zu denken? Vielleicht führt die Liebe zu dir am Ende nur zu Traurigkeit. Ich habe bereits den Mut, dich zu verlassen. In meinen Träumen bist du nicht die einzige. Ich möchte wieder in deinen warmen Armen sein, deinen Herzschlag und deinen Atem spüren. Wenn ich an die Ewigkeit für uns denke, ist sie erstrebenswert, aber unerreichbar. Ist es das Schicksal, dass wir uns so trennen müssen? OH...... Dich zu lieben schmerzt mein Herz. Ich gab dir den einzigen Himmel, der mir gehörte. Die Fragmente der Erinnerung stürzen die Flamme der Sehnsucht in meinem Herzen um und entzünden meine ganze Burg. OH...... Dich zu lieben schmerzt mein Herz. Ohne dich bleibt noch ein Stück Himmel. Ich glaube, ich werde nur die welkende Rose in Gottes Hand festhalten und die Tränen schmecken, die du mir schenkst. Vielleicht hast du einst für mich geweint, und jetzt lässt du mich mein Herz bis ins Innerste schmerzen. Ich möchte wieder in deinen warmen Armen sein, deinen Herzschlag und deinen Atem spüren. Wenn ich an die Ewigkeit für uns denke, ist sie erstrebenswert, aber unerreichbar. Ist es das Schicksal, dass wir uns so trennen müssen? OH...... Dich zu lieben schmerzt mein Herz. Ich gab dir den einzigen Himmel, der mir gehörte. Die Fragmente der Erinnerung stürzen die Flamme der Sehnsucht in meinem Herzen um und entzünden meine ganze Burg. OH...... Dich zu lieben schmerzt mein Herz. Ohne dich bleibt noch ein Stück Himmel. Ich glaube, ich werde nur die welkende Rose in Gottes Hand festhalten und die Tränen schmecken, die du mir schenkst. Vielleicht hast du einst für mich geweint, und jetzt lässt du mich mein Herz bis ins Innerste schmerzen.....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quak quak quak
Guter Song
Vorbeigehen,
Wenn du Zeit hast, hör mal rein
Das letzte Kuscheln in diesem Lied ist auch nicht schlecht ⊙▽⊙
Von Jiang Yuyang gesungen?
Sehr schön zu hören...
Auf der 7. Etage taucht ein Loser auf, schnell vorbeischauen. Lass ihn nicht entkommen...........
Halt den siebten Stock fest!!!!!!
Schmerzhaft ins Herz - Jiang Yuyang
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort