Ich möchte mich bei allen entschuldigen
555~ Mitten in der Nacht habe ich mein Handy zurückgenommen, um mich bei allen zu entschuldigen. Eigentlich habe ich lange überlegt, ob ich euch diese Sache erzählen soll, aber nach langem Nachdenken glaube ich immer noch, dass ich euch nicht täuschen sollte... Ich gebe zu, das Foto, das ich an diesem Tag gemacht habe, war tatsächlich nicht von mir, sondern von einem meiner Mitschüler. Ihr wisst ja, dass es unmöglich ist, dass man unter solchen Bedingungen ein Selfie macht. Zufällig waren wir an diesem Tag beim Zelten auf dem Berg, also haben wir ein paar Fotos gemacht. Eigentlich war ich für die Aufnahme zuständig. Wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich, wenn ich mal Zeit habe, alle Fotos von unserer Klassenfahrt auf den Berg, inklusive aller Klassenfotos, hochladen... Nochmals Entschuldigung....
Antworten (9)
Seht es mir nach, dass ich es in der Zeit poste, in der ich am wenigsten Leute ausgewählt habe, bitte schimpft nicht mit mir ^_^
Was ist los...
Es ist egal, du musst nur explodieren.
Wenn du nicht zuschlägst, schlage ich dich?
Haha~
Schweiß→_→
Deine Schwester, deine Schwester, deine Schwester, deine Schwester, deine Schwester, deine Schwester, deine Schwester, deine Schwester, deine Schwester, deine Schwester
Ich glaube, dass die Veröffentlichung von Luo Ying bei uns zu Hause echt ist.
Kein Problem, ist mir egal
— Alle Antworten geladen —