【Zum Totlachen】die gemeinsten Wörter

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 218 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-05-28 01:05:58
. Machtloskeit – das Gefühl, von einem Hund gebissen zu werden, ohne zurückbeißen zu können\ Einweihung – vor allen einen Schnitt machen und alles in zwei Teile teilen\ Fähigkeit – wie ein Scheck, der keinen Wert hat, solange er nicht in Bargeld umgetauscht wird\ Junggeselle – solange du ledig bleibst, bist du immer noch ein Mann\ Mode – etwas, das Frauen verrückt und Männer wahnsinnig macht\ Schadenfreude – wenn die alte Katze vom Besitzer rausgetreten wird, kommt die Maus heraus, um sich zu verabschieden\ Apfel – sein glanzvollster Moment war, als er Newton auf den Kopf fiel\ Wankelmütig – internationale Aktion der freien Liebe\ Diener – jemand, dessen Kopf auf den Schultern anderer wächst\ Arme – Personen mit einer historisch verschlechterten Beziehung zum Geld\ Liebeskummer – psychische Disbalance durch übermäßige Abhängigkeit\ Generationenunterschied – gerade erst die langen Haare des Sohnes akzeptiert, schon rasiert er sich den Kopf\ Fossil – das hartnäckige Gedächtnis der Erde\ Mitgift – Rückvergütung der Schwiegermutter an den Schwiegersohn\ Sich gegenseitig sehen und nie satt werden – sich selbst im Spiegel bewundern\ Buffet – nicht gegessenes Essen darf nicht mitgenommen werden\ Chang'e – die erste Frau, die den Mond betrat\ Herzkrankheit – du bist der ewige Schmerz in meiner Brust\ Uhr – eine Maschine von extrem moralischem Wert für die Menschheit, sie sagt uns, dass noch viel Zeit bleibt und dass wir uns nicht um die Zukunft sorgen müssen\ Zynismus – ein Schurke, dessen Augen Haare haben; er sieht die Dinge, wie sie wirklich sind, und nicht, wie sie erscheinen sollten\ Aufregung – durch die Blutmasse, die zum Herzen fließt, verursachtes geistiges Versagen, manchmal begleitet von einer Austreibung großer Mengen Natriumchloridlösung aus den Augen\ Eifersucht – die unfähigste Form des Wettbewerbs\ Modeerscheinung – ein Tyrann, den intelligente Menschen zugleich verspotten und gehorchen\ Vergesslichkeit – ein Geschenk Gottes an Verantwortliche; wenn ihr Gewissen nicht ausreicht, kompensiert Gott durch Vergesslichkeit\ ★ Dein Auge zwinkert, ich sterbe, dein Auge zwinkert wieder, ich lebe wieder, dein Auge zwinkert unaufhörlich, also sterbe und lebe ich!\ ★ Liebst du mich? Liebst du mich, dann sieh dir die SMS an… hmm! Jetzt weiß ich, dass du mich liebst, ich werde es ernsthaft überlegen!★Verzeih mir, dass ich deine Telefonnummer einem Fremden gegeben habe. Er heißt Amor und sagte, er wolle mir helfen, dir zu sagen: Mein Herz mag dich, mein Herz kümmert sich um dich, mein Herz wartet auf dich.
★Meine Frau ist wie China Telecom, sehr stabil, kann aber nicht mit nach draußen genommen werden; die Geliebte ist wie China Mobile, praktisch und schnell, aber es kostet zusätzlich viel unnötiges Geld; ein Liebhaber ist wie China Unicom, fühlt sich frisch an, ist aber oft nicht im Servicebereich.
★Danke, dass ich in diesem Leben dich kennenlernen konnte, ich bin von dir gefesselt, sehnsüchtig und voller Liebesqualen. Ich bin sicher, dass du die wahre Liebe bist, die ich in diesem Leben suche. Ohne dich ist mein Leben trist und farblos. Wie sehr brauche ich dich, komm zurück zu mir: Renminbi!
★Männer werden sündig geboren, sie dürfen die Arbeit nicht scheuen, beim Date zahlst natürlich du, süße Worte muss man auswendig lernen, was auch immer falsch läuft, die Schuld liegt immer bei dir.
★Dein Gesicht ist schöner als das von Chen Shimei, deine Augen leuchtender als die von Zhuge Liang; meine Liebe ist länger als die von Guan Yu, mein Versprechen ist leerer als das von Sun Wukong!
★Sollen wir Schluss machen? Ich will nicht, dass du mich belästigst, vielleicht haben wir in der Zukunft wieder eine Chance zusammen zu sein, ich mag dich immer noch, warum hängst du immer noch an mir... Hallo, weiß jemand, wie man diesen Sicherheitsgurt aufmacht?
★Jeden Tag bete ich zu Gott, eine ewig blühende Rose zu bekommen, und wenn es neunhundertneunundneunzig oder mehr sind, werde ich sie dir schenken und voller Gefühl sagen: Ich glaube nicht, dass die herbeigerufenen Bienen dich stechen werden!
★Was ist Stolz? Ein Stier! Was ist Bescheidenheit? Tun! Was ist Sparsamkeit? Geizig! Was ist Klugheit? Prahlen! Was ist eine Schönheit? Du!
\ \ Sterbliche=====Sterbliche sind diejenigen, die sich für außergewöhnlich halten\ Zufriedenheit=====Ein Gefühl, das entsteht, wenn man das Unglück anderer sieht\ Klassische Werke=====Etwas, von dem jeder hofft, dass er es schon gelesen hat, aber niemand wirklich lesen will\ Nachbar=====Jemand, der besser über dein Privatleben und deine Skandale Bescheid weiß als du selbst\ Gewissen=====Alles im Körper fühlt sich gut an, nur dort, wo das Gewissen ist, gibt es Schmerz\ Optimist=====Ein Mann, der draußen wartet, während seine Frau ins Kaufhaus gegangen ist, noch den Motor laufen lässt\ Leben=====Das Leben ist wie ein Auto: Es nimmt Platz ein, wenn es steht, aber wenn es fährt, weiß man nie, wann es jemanden überfahren könnte\ Ausländische Literatur=====Ein unvermeidliches literarisches Werk, dessen Originaltext man nicht versteht und dessen Übersetzung unverständlich ist\ Frau=====Eine Person, die nie lügt, außer über ihr Alter, Gewicht und das Einkommen ihres Mannes\ Küssen=====Beide Münder sind leer, aber beide fühlen einen himmlischen Geschmack\ Diese Stimme klingt wie wenn ein Wasserbüffel seinen tief im Schlamm steckenden Huf herauszieht\ Kluger Mensch=====Der klügste Mensch überlegt dreimal, bevor er etwas sagt, und sagt dann nichts\ Engel=====Vogelkot am Himmel\ Schöne Frau=====Eine verschimmelte Frau\ Idol=====Ein Erbrechensobjekt\ 1. Gäste aus Afrika werden genannt: Hacker\ 2. Jemand, der wie ein Schwein ist, wird genannt: Schwein usw.\ 3. Mit Alkohol ans Steuer und einen Unfall verursachen, nennt man: Betrunken sollte man sterben\ 4. Nach starkem Trinken erbrechen, nennt man: Betrunken bekommt, was verdient\ 5. Etwas tun, was man gerne tut, nennt man: Liebe machen\ 6. Seine Gefühle ausdrücken, nennt man: sich paaren\ 7. Ein Toter steht aus einer Fäkalgrube auf, nennt man: Mit Kot zurück ins Leben\ 8. Eine Frau, die ständig vom Ehemann verlassen wird, nennt man: Ehemalige vollständig verlassen\ 9. Als Cao Cao gerade mit seiner Frau fertig war, nennt man: Cao Cao hat es erledigt\ 10. Derjenige, der wegen dieses Wortes verurteilt wurde, weil: Übermaß beim Handeln\ 11. Wenn Freunde Geburtstag haben, sagen wir immer: Schwein – alles Gute zum Geburtstag\ 12. Bestechliche Beamte, die fliegen und Limousinen fahren, nennt man: fliegendes Getier
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Spitze!!
Der Boden ist so kühl′?`..
Oben (br)
Unbedingt unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort