Freunde, die Pokémon-Speicherstände ändern können, treten ein
Hilf mir bitte, meinen Spielstand zu ändern. Ich möchte ein 6V zurückhaltendes Mewtu, kein Shiny. Jeder weiß, dass 6V bedeutet, dass alle sechs individuellen Werte 31 sind. Zum Beispiel sehen die Werte eines Level-70 6V zurückhaltenden Mewtu wie folgt aus: KP 250, Angriff 180, Verteidigung 152, Spezialangriff 266, Spezialverteidigung 152, Geschwindigkeit 208. Ich hoffe, ein freundlicher Spieler kann mir ein 6V zurückhaltendes Mewtu erstellen. Vielen Dank! Wenn der Name des erstellten Pokémon unleserlich ist, hoffe ich, dass er in Mewtwo geändert werden kann. Da ich keinen Computer habe, kann ich keinen Editor verwenden. Der Spielstand ist von Super Rubin 8.0 und kann mit einem Editor bearbeitet werden.
Antworten (11)
Es geht darum, nur ein Mewtu zu ändern, mit vorsichtiger Natur, Level 100, HP 353, physischer Angriff 230, physische Verteidigung 216, Spezialangriff 378, Spezialverteidigung 216, Geschwindigkeit 296, EV-Werte 0 (es hat noch kein einziges Pokémon besiegt). Kann mir jemand helfen?
Was ist das,,,,,, bedeutet, dass ich es noch nie gelernt habe......
Nein!
Ich werde nur vorbeigehen…
Speichern... Ich werde es ändern. Ich habe die in der Tasche noch nicht ausprobiert... Mit den eigenen Daten lässt sich das Archiv nicht herunterladen -_-||
Kann geändert werden, lass uns darüber reden, wenn ich meinen Abschluss gemacht habe, im Moment habe ich keine Zeit! Mit einem Modifikator kann jeder das ändern, der es sieht. Man muss nur zufällig einen Mitschüler finden, der zu Hause einen Computer hat, dann ist es okay.
Tian Tian Ku Pao, hilf mir, Z n Onkel zu bekommen, bitte, Meister. Nur dieses Spiel kann ich R w bedienen T^T…
Ihr könnt alle meinen Speicherstand herunterladen und zusammen spielen, es gibt vier geheime Basen, die alle mit Spielkameraden im Mehrspielermodus erstellt wurden.
Nach langem Grinden tauchte nur ein Relaxo und ein Mewtu mit Spezialangriff und Geschwindigkeit 2V auf.
Archive trifft sich, Individuen nicht
Nein, nur vorbeischweben
— Alle Antworten geladen —