[Anonymer Bruder V5] Einstieg in die Wissenschaft? Ich gehe auf deinen Onkel zu!
1. In einer Episode hieß es, dass es in einem bestimmten Dorf jede Nacht mitten in der Nacht einen seltsamen Schrei gab, der das ganze Dorf aufweckte. Niemand wagte es, hinauszugehen, um es zu sehen, und sie hatten bis zum Morgengrauen Angst vor Schlaflosigkeit. Ich habe viele ältere Dorfbewohner interviewt. Es heißt, dass wilde Tiere hier ihr Unwesen treiben und jede Nacht ins Dorf kommen, um Unruhe zu stiften und Panik auszulösen ... Die Musik ist so gruselig! Verdammt, es ist in zwei Episoden unterteilt! Am Ende sagte er sogar, dass es ein dicker Mann im Dorf war, der im Schlaf schnarchte! TNND Ist dieser dicke Mann die Reinkarnation von Vajra Arhat oder Pavarottis unehelicher Sohn? ! Kann Schnarchen ein ganzes Dorf aufwecken? ! Verlassen Sie sich darauf! Ich will den Fernseher kaputt machen! 2. In einer Episode hieß es, dass eine Familie immer wieder feststellte, dass eine leuchtend rote Flüssigkeit wie Blut aus den Rissen in den Fliesen im Boden ihres Wohnzimmers sickerte und sich überall ausbreitete. Jeder im Dorf wusste nicht, was los war. Sie fragten sich, ob das Land ein Friedhof oder so etwas war. Dann luden sie viele Experten ein, die geografische Lage und die Geländebedingungen ihres Zuhauses zu untersuchen, und kamen zu dem Schluss, dass es für unterirdische Mineralien unmöglich sei, zurückzusickern ... Daher lautete die endgültige Schlussfolgerung: Die Flüssigkeit wurde von dieser Familie selbst versprüht, um berühmt zu werden! Ich bin „Bang Bang“! 3. In einer anderen Episode hieß es, dass einer Trommel aus Rindsleder, die schon seit mehreren Jahren hing, plötzlich von selbst Haare wuchsen. Dieser Vorfall ist in der Gegend ziemlich berühmt. Das Programm befragte so viele Menschen und die Forschung wurde von der Universität Xiamen bis zur Zentralregierung durchgeführt, aber niemand konnte den Grund dafür nennen. Am Ende gab es keinen Ausweg. Die Person, die die Trommel hergestellt hatte, wurde als unprofessionell bezeichnet und ihr wurden die Haare nicht abrasiert. Wurden die Haare auf dem Rindsleder nicht gleich abrasiert? Mir ist schwindelig... stellt das nicht einen Zweifel an der Professionalität der Schlagzeuger dar? hehe! Wenn Sie mich mit dieser Schlussfolgerung abtun, liegt das daran, dass ich auf meinen IQ herabschaue oder weil auf den IQ des Regisseurs herabgesehen wird. Ich werde darüber hinwegkommen. Wenn du nicht gut genug bist, brauchst du doch niemanden als Schlagzeuger, der dich beschützt, oder? 4. Es gibt noch ein weiteres Problem bezüglich eines antiken Tempels auf dem Berg Emei. Es liegt tief im Wald, aber auf dem Dach ist nie ein Blatt. Genau so interviewte ich nach einer langen, gründlichen, umfassenden und aus mehreren Blickwinkeln durchgeführten Analyse die Mönchspraktikanten im Tempel, Touristen, Sicherheitspersonal, Laien, den Direktor des Büros für die Verwaltung kultureller Relikte und einen Hund, der dem Nachbarn der Cousine der zweiten Schwester seiner Tante gehörte, und kam schließlich zu dem Schluss, dass er vom Wind weggeblasen wurde. Ich wollte sofort vom Gebäude springen! NN Was für ein Bär, es schadet meinem Selbstwertgefühl zu sehr! 5. Ich habe eine Episode gesehen, in der nachts bei älteren Menschen ohne ersichtlichen Grund ständig die Lichter angingen. Infolgedessen sagten alle, dass es in ihrem Haus spukte, und das ältere Ehepaar wurde tatsächlich krank. Obwohl sie einige sehr gute Universitätsprofessoren eingeladen hatten, konnten sie es immer noch nicht erklären. Am Ende untersuchte das Dorf den Stromkreis und stellte fest, dass die Schraube des Schalters locker sei. Es muss nur verschärft werden ... Nachdem ich es gesehen hatte, dachte ich, es sei eine Sendung auf dem Kanal für geistig Behinderte. Der Schlüssel ist, dass ich geduldig genug war, es anzusehen! 6. Und in der Folge „Who's Flying on My Back“ war die Atmosphäre am Anfang so mysteriös. Es heißt, dass sich vor 30 Jahren ein Bauer in der Nacht zuvor um 10 Uhr in einer verkehrsberuhigten ländlichen Gegend in der Provinz Hebei aufhielt. Am nächsten Morgen wachte er um 5 oder 6 Uhr auf und stellte fest, dass er in Nanjing war. Er wusste nicht, was passiert war. Die gleiche Situation passierte noch einmal, aber als er aufwachte, stellte er fest, dass er in Shanghai angekommen war. Die beiden Männer hinterließen auch Namen in ihrem Haus: „Shandong Gao Dengmin und Gao Yanjin.“ Zum dritten Mal wurde ich von zwei Personen getragen und flog durch mehrere Städte. Dies ist wahrscheinlich der Prozess. Das Programm umfasst Ermittlungen und Beweiserhebung. Zeugen und physische Beweise sind überall zu finden. Es war so verdammt mysteriös, dass ich in dieser Nacht nicht schlafen und tagsüber nichts essen konnte! Das nennt man Liebeskummer! Am Ende kamen ein paar Vogelexperten und bestanden darauf, dass die ehrlichen Bauern schlafwandelnd nach Nanjing, Shanghai und an andere Orte gingen. Als ich das sah, fiel ich für lange Zeit auf der Stelle in Ohnmacht. Muss man kein Ticket kaufen, wenn man im Auto schlafwandelt? Ist es möglich, dass damals im ganzen Land Menschen schlafwandelten? Aber denken Sie mal darüber nach: War er zu dieser Zeit nicht schlafwandelnd durch das Land? Später sagten Vogelexperten, der Bauer leide an Epilepsie und alles sei eine Illusion. MRT- und CT-Scans verfolgten den Bauern, um ihn zu untersuchen, und benutzten seinen Kopf als Kopf. Die Untersuchungsergebnisse zeigten jedoch, dass er nicht krank war und sein Gehirn völlig normal war. Der Vogelexperte hat einen Blick darauf geworfen und noch einmal gesagt: Dann leidest du unter Paranoia. Diese Krankheit kann nicht diagnostiziert werden! Ich dachte, ich wäre schon lange wieder ohnmächtig geworden! NN Bär, wer leidet unter Paranoia?Sie sagen, jemand sei krank, obwohl er nicht krank ist. Es liegen keine Testergebnisse vor und Sie behaupten trotzdem, dass sie krank seien, wenn Sie Testergebnisse erstellen. Wer ist so paranoid? 7. In der jüngsten Ausgabe ging es um die Selbstentzündung eines alten Mannes. Die mit Baumwolle gepolsterten Kleidungsstücke am Körper des alten Mannes und sogar die Gegenstände, die er berührte, verbrannten spontan. Dadurch wurde seine Neugier enorm gesteigert. Nachdem ich mir das Ende angeschaut hatte, habe ich es abgewischt! Es war die Enkelin des alten Mannes, die es angezündet hat. Verdammt, hat das etwas mit Wissenschaft zu tun? Abschließend wurde das Thema der kindlichen Frömmigkeit unter mehreren Kindern angesprochen, das in „In die Familie“ aufgenommen werden sollte! 8. Ein Kind ist oft „von Zombies besessen“. Machen Sie alle möglichen seltsamen Bewegungen. Er verdreht zum Beispiel die Augen, beißt, springt mit ausgestreckten Armen und Beinen nach vorne und möchte Blut trinken und beißen. Das Objektiv ist extrem dunkel und die Atmosphäre ist so erschreckend! Und ich habe viele Dorfbewohner interviewt und alle hatten große Angst. Später wurde ein Professor mit der Untersuchung beauftragt, aber es konnte nichts gefunden werden. Der Professor schleppte das Kind zur Untersuchung ins Krankenhaus der Westchinesischen Universität für Medizinische Wissenschaften und kam zu dem Schluss, dass es ihm gut gehe. Bringen Sie das Kind schließlich zu einem Psychiater. Der Arzt stellte ein paar SB-Fragen und kam zu dem Schluss, dass das Kind die Aufmerksamkeit seiner Familie auf sich ziehen wollte. Denn sein Vater kümmert sich normalerweise nicht sonderlich um ihn. Nachdem er vorgab, ein Zombie zu sein, machte sich sein Vater große Sorgen um ihn und brachte ihn zu einem Arzt. Geht das in die Wissenschaft? 9. Beim letzten Mal gab es jemanden, der keine Angst vor Elektrizität hatte. Er hatte kein Problem damit, ein 220-V-Kabel zu halten. Schließlich wurde es zur Begutachtung an einen Experten in Peking geschickt. Es hieß, der Mann habe dicke Schwielen und habe keine Angst vor Elektrizität. Ich denke, dass es mindestens 500 Millionen der 700 Millionen Bauern in China geben muss, die keine Angst vor Elektrizität haben. 10. Wassermonster? Die Wassermonster in diesen Episoden waren so trügerisch. Dieses Tianchi-Wassermonster bestand aus drei Dingen. Es waren Otter, Schildkröten ... Das dritte Ding ließ mich Blut erbrechen. Es war tatsächlich ein Motorboot, das von TMK-Koreanern gefahren wurde! 11. Im September 2006 geschah etwas sehr Seltsames mit dem Haus eines gewöhnlichen Dorfbewohners im Dorf Caoban, Kreis Hua'an, Provinz Fujian. Mitten in der Nacht gab es ein lautes Geräusch und ein unbekannter Gegenstand fiel vom Himmel, brach Äste ab, durchschlug das Dach, versank tief im Boden und hinterließ ein mehr als zehn Zentimeter tiefes Loch im Boden. Und als es fiel, war es sehr heiß und fühlte sich sehr heiß an. Die Dorfbewohner begannen darüber zu reden. Einige sagten, es sei ein Meteorit, andere sagten, es sei ein Flugzeugteil, und einige sagten, es sei ein UFO-Fragment. Einige sagten sogar, dass es sich bei diesem Ding um das Urinal eines Außerirdischen zu handeln schien. Handelt es sich um ein außerirdisches Objekt oder gibt es einen anderen Grund? Was genau ist dieses unbekannte Objekt und wie ist es hierher gefallen? „Approaching Science“ verrät Ihnen die Antwort. Nach all den Streichen erzähle ich Ihnen endlich, dass es TM war, ein Wasserstoffballonverkäufer, der heimlich Wasserstoff hergestellt und den Tank versehentlich explodieren ließ, wodurch die Fragmente herunterfielen! Ich bin verrückt! 12. , ich kann mich nicht genau erinnern, ob es dieses Programm ist, aber es ist sowieso von CCTV10. Darin geht es um einen alten Bauern, der mithilfe eines elektrischen Stifts feststellte, dass der Raum elektrifiziert war, und dann dazu überging, dass der Boden elektrifiziert wurde. Schließlich wischte ich es ab, die Luft war elektrifiziert und es lag eine Spannung von über 220 V an. Wie kann es den Menschen gut gehen, wenn ein solches Phänomen auftritt? Jeder mit etwas Bildung oder gesundem Menschenverstand weiß, dass mit dem Stift etwas nicht stimmt. Ich habe mir die Sendung angesehen, als würde ich einen Witz sehen, und ich war wirklich überzeugt. 13. Die Folge, die ich gesehen habe, war großartig. Die Vorschau am ersten Tag hat unseren Appetit geblendet. Eine Frau (ich habe vergessen wo) hat fünf Jahre lang nichts gegessen, war aber eigentlich bei guter Gesundheit. Ihre Familie gab außerdem zu, dass sie fünf Jahre lang nichts gegessen und nur Wasser getrunken hatte. Mein Interesse war extrem groß und es wurde in zwei Episoden aufgeteilt. Schließlich wurden die Frau und ihr Mann zur Untersuchung in das Provinzkrankenhaus geschickt (es war die Frau, die sich weigerte zu essen). Was hat das mit ihrem Mann zu tun?), und schließlich kamen sie nach zahlreichen Expertenuntersuchungen zu dem Schluss, dass diese Frau an einer Wahnstörung, also Fantasie, Zwangsstörung usw., litt. Tatsächlich aß sie immer noch, aber sie aß weniger. Mir war wirklich schwindelig. Sie war die Einzige, die unter Wahnvorstellungen litt, und die Familienmitglieder, mit denen sie Tag und Nacht Zeit verbrachte, schworen immer noch, dies zu beweisen. Könnte es sein, dass ihre ganze Familie unter Wahnvorstellungen litt? Seine Familie will nicht berühmt werden und hat davon nichts zu gewinnen. Es ist wirklich schwer, die Leute zu überzeugen, egal wie sehr sie es erklären!Später sah ich mir eine Episode an, in der ein Mädchen einer Mittelschule aus einer ethnischen Minderheit in Guizhou oder Yunnan von einem Geist besessen war. Sie wurde im Unterricht ohnmächtig. Als sie aufwachte, konnte sie plötzlich ihren Heimatdialekt nicht mehr sprechen und erkannte ihre Verwandten nicht mehr. Sie sagte, sie komme aus Fujian und spreche den Fujian-Dialekt. Abschließend kam man zu dem Schluss, dass dieses Mädchen unter großem Lerndruck stand und an Hypochondrie litt. Es war so verdammt ekelhaft. Von nun an nennen wir es nicht mehr Wissenschaft, sondern einfach Hypochondrie. Ich war damals so wütend, MD-Moderator, können Sie diese Schlussfolgerung glauben? Man muss etwas Geld ausgeben, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, oder? Ich möchte uns Zuschauer nur mit ein paar Sätzen abweisen. Ich weiß wirklich nicht, welche ursprüngliche Absicht CCTV mit dieser Sendung verfolgt. Können Sie sich jedes Mal mit Ihrem Fazit überzeugen, bevor Sie das Publikum überzeugen? 14. Es gibt eine weitere Folge der Alien-Serie „Who Will Fly on My Back“, in der angeblich eine fliegende Untertasse im Dorf gesehen wurde. Eine relativ gebildete Person im Dorf hat viele Jahre lang recherchiert und viele Beweise gesammelt. Der Experte ging lange zur Analyse und konnte nicht herausfinden, warum. Gibt es wirklich fliegende Untertassen und Außerirdische? Es stellte sich heraus, dass der Mann tatsächlich ein Psychopath war, und das wusste jeder im Dorf. ? 15. In einer anderen Ausgabe schrieb ein Analphabet eines Abends plötzlich einen Artikel mit Hunderten von Wörtern und eloquent, nachdem er ferngesehen hatte. Es ist Aufruhr und schockierend! „Was genau ist also passiert? Was hat den Protagonisten, der nicht einmal CCTV lesen konnte, dazu gebracht, plötzlich einen Artikel zu schreiben? Die Antwort wird gleich enthüllt – seien Sie gespannt auf die nächste Ausgabe.“ Nach einer langen, gründlichen, umfassenden Analyse aus mehreren Blickwinkeln ist dieser Typ kein Analphabet, sondern hat die Angewohnheit, jede Nacht ein Tagebuch zu führen. Ich war dort... 16. Es gibt eine Episode über einen weißen Rettich, der gepflanzt und im Herbst in eine Karotte verwandelt wurde. Experten aus dem ganzen Land machten ein Brainstorming. Untersucht wurden Wasser, Dünger, Landtyp, Luft, Wetter und sogar Pflanzmethoden. Es ist außerdem in drei Episoden unterteilt: obere, mittlere und untere. Die endgültige Schlussfolgerung ist, dass der Typ die falschen Samen gepflanzt hat. 17. In einer Episode hieß es, dass die Tiger-Vogelspinne in China wirklich so giftig ist, dass sie eine Kuh vergiften kann? ?Antwort: Die Spinne hat der Kuh in die Zunge gebissen. Die Kuh konnte nicht fressen und verhungerte. Es gibt auch eine Episode darüber, dass chinesische Ameisen wirklich mächtiger sind als Armeeameisen. Können sie noch Schafe essen? Infolgedessen fielen die Schafe den Berg hinunter, starben und wurden von Ameisen gefressen. 18. Es gibt eine Episode über einen Mann, der Blut aus seiner Haut saugen kann, sobald er die Kraft nutzt. Bei der Berührung entsteht keine Wunde, aber sein Zahnfleisch blutet am Ende...? Kraftvoll...
Antworten (1)
Haha. Das habe ich schon gesehen. Jedes Mal, wenn ich es sehe, lache ich.
— Alle Antworten geladen —