Schlechter Witz
Der Grund, warum eine Frau in zwei Jahren dreizehnmal geschieden wurde: Eine Frau war innerhalb von zwei Jahren dreizehnmal geschieden. Auf die Frage nach dem Grund schüttelte sie den Kopf und antwortete bitter: „Mein erster Ehemann war bei China Petroleum, er bohrte zu tief, ich konnte es nicht ertragen; der zweite Ehemann war bei der Feuerwehr, sobald er herauskam, spritzte es, unangenehm; der dritte Ehemann war beim Bauamt, auszog und wieder anzog, anzog und wieder auszog, alles nur durcheinander; der vierte Ehemann besaß einen Fischteich, es war zweimal ausgetrocknet, bevor überhaupt etwas ging, natürlich tat es weh; der fünfte Ehemann arbeitete beim Amt für öffentliche Sicherheit, er mochte es, mich festzubinden und Arbeiten erledigen zu lassen, ohne dass ich mich bewegen durfte, unerträglich; der sechste Ehemann war in der Organisationsabteilung, redete nur, konnte Leute einschüchtern, aber tat nichts Praktisches; der siebte Ehemann sammelte Antiquitäten, den ganzen Tag nur vorsichtig anfassend und betrachtend, unangenehmer als wirklich aktiv zu sein; der achte Ehemann war Chirurg, ohne Blut hörte er nicht auf; der neunte Ehemann arbeitete im Wissenschaftsamt, streite den ganzen Tag über Innovationen; der zehnte Ehemann war beim Finanzamt, den ganzen Tag nur schlafen, schlafen, schlafen; der elfte Ehemann war Beamter, nur Hintertüren benutzen; der zwölfte war bei der chinesischen Fußballmannschaft, 90 Minuten im Einsatz, aber schießt einfach nicht; der letzte Ehemann besuchte regelmäßig das Forum 7723, schaute nur jeden Tag, aber machte nicht mit!“
Antworten (7)
Okay, nur vorbeigehen...
Ich kann es nicht länger aushalten…
Spitze (links)
Haha…
Vorbeigehen.
Oben^_^ Der Autor hat gut geschrieben
Quak quak, vorbeigeflogen, Spitze
— Alle Antworten geladen —