Schlechter Witz

Das Originalplakat: Gaunermeister@Haibo Ansichten: 124 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-05-28 17:08:49
Der Grund, warum eine Frau in zwei Jahren dreizehnmal geschieden wurde: Eine Frau war innerhalb von zwei Jahren dreizehnmal geschieden. Auf die Frage nach dem Grund schüttelte sie den Kopf und antwortete bitter: „Mein erster Ehemann war bei China Petroleum, er bohrte zu tief, ich konnte es nicht ertragen; der zweite Ehemann war bei der Feuerwehr, sobald er herauskam, spritzte es, unangenehm; der dritte Ehemann war beim Bauamt, auszog und wieder anzog, anzog und wieder auszog, alles nur durcheinander; der vierte Ehemann besaß einen Fischteich, es war zweimal ausgetrocknet, bevor überhaupt etwas ging, natürlich tat es weh; der fünfte Ehemann arbeitete beim Amt für öffentliche Sicherheit, er mochte es, mich festzubinden und Arbeiten erledigen zu lassen, ohne dass ich mich bewegen durfte, unerträglich; der sechste Ehemann war in der Organisationsabteilung, redete nur, konnte Leute einschüchtern, aber tat nichts Praktisches; der siebte Ehemann sammelte Antiquitäten, den ganzen Tag nur vorsichtig anfassend und betrachtend, unangenehmer als wirklich aktiv zu sein; der achte Ehemann war Chirurg, ohne Blut hörte er nicht auf; der neunte Ehemann arbeitete im Wissenschaftsamt, streite den ganzen Tag über Innovationen; der zehnte Ehemann war beim Finanzamt, den ganzen Tag nur schlafen, schlafen, schlafen; der elfte Ehemann war Beamter, nur Hintertüren benutzen; der zwölfte war bei der chinesischen Fußballmannschaft, 90 Minuten im Einsatz, aber schießt einfach nicht; der letzte Ehemann besuchte regelmäßig das Forum 7723, schaute nur jeden Tag, aber machte nicht mit!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, nur vorbeigehen...
Ich kann es nicht länger aushalten…
Spitze (links)
Haha…
Vorbeigehen.
Oben^_^ Der Autor hat gut geschrieben
Quak quak, vorbeigeflogen, Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort