Shen Xun,

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 289 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-05-28 19:23:12
Antragsteller: Entschuldigung, ich liebe dich (ID:44778)\ Beantragung der Auszeichnung: Preis für Wasseraufgabentalent\ Gesamtzahl der Beiträge: 103\ Anzahl der Anmeldungen: 128\ Bitte den Webmaster prüfen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh mein Gott, was für eine Welt, selbst wenn man eine Auszeichnung beantragt, gibt es so viele Leute, die dagegen sind, ich bin sprachlos.
Unterstützen (links)
Ich unterstütze dich!!!
Geld nehmen...
Spitze. Es scheint, dass ich es wieder vergessen habe zu beantragen.
Du musst einfach keine Abstimmung starten..
Okay, ich weiß, Genossen, die nur mit Handbewegungen dabei sind, mischt euch nicht ein, es gibt schon über zehn Gegenstimmen, sowieso hat mein Antrag auf Auszeichnung nicht viel mit euch zu tun, lasst den Kleinen in Ruhe T^T
Das Geld genommen
Schon wieder -_-||
Soll Shēnxūn auch A unterstützen?
Unterstützen (br)
Kleiner p, das ist das erste Mal, dass ich diese Auszeichnung beantrage, warum kommt das schon wieder-_-||
Ach, eigentlich möchte ich auch eine Auszeichnung beantragen, aber es gibt keine Medaille, die ich beantragen könnte~
Erstens, ich heiße Xiao V ←_←, zweitens, wegen des ersten Grundes machst du mich sehr unzufrieden, drittens, wegen des zweiten Grundes habe ich entschieden, untätig zuzusehen, viertens (äh… ich habe noch nicht darüber nachgedacht, warte, bis ich es mir überlegt habe ←_←)
Na gut, kleiner pp, passt das? →_→
Angesichts der nicht ernsthaften Haltung von Xiao Butong beim Eingestehen von Fehlern, soll ich daher im Namen der Solartage für dich handeln.
Kleines PP233
Ich habe sogar für die Sterne an deiner Stelle gedreht!!!
Hör auf zu voten, außerdem muss man für den Flutwasser-Genie-Preis drei Monate registriert sein.
Hahaha, noch früh
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort