Die Auswirkungen der kaiserlichen Prüfung auf China
Hat das jahrtausendealte chinesische kaiserliche Prüfungssystem wirklich aufgehört zu existieren?\Die Antwort ist eindeutig: Nein. Der Einfluss der kaiserlichen Prüfungen auf die heutige Gesellschaft ist immer noch vorhanden. Zum Beispiel: Zhongkao = Prüfung für Xiucai, Gaokao = Prüfung für Juren, Beamtenprüfung = Prüfung für Jinshi. Master- oder höhere Abschlüsse = Bachelor.\Daraus ist ersichtlich, dass das kaiserliche Prüfungssystem in der modernen Gesellschaft immer noch existiert, nur dass durch die Steigerung der menschlichen Qualitäten der Status der Prüfungen gesunken ist.\Fazit: Das verdammte Zhongkao, verdammt, hat mir sogar die Gelegenheit zum Spielen genommen.
Antworten (15)
Unterstütze Englisch, raus aus der Hochschulaufnahmeprüfung
Ich habe keine Chance mehr -_ -||
Der Kommentar auf dem Sofa ist gut, das entspricht meinem Lebensmotto: Lebendig ein Chinese, im Tod die chinesische Seele. Von mir wird niemand erwarten, dass ich Fremdsprachen lerne, das ist unmöglich.
Kleiner P, sei nicht traurig, das Jahr 2016 war trauriger als ihr.
……Langweilig, ich gehe Bücher lesen.
Ohne die kaiserliche Prüfung, was würdet ihr tun? Wenn ihr nicht lernt, was könnt ihr tun?
Du, nenn mich noch einmal Xiao P, und ich lasse unseren Gelehrten dich erledigen ←_←
Dann ist das kleine PP in Ordnung, oder? ^_^ Ich habe noch etwas zu tun, also antworte besser nicht.
Die Hochschulaufnahmeprüfung wurde reformiert, OP.
Gleicher wie der Originalposter??
Gelehrter!!
小pp ist der exklusive Name eines Gelehrten, nenn ihn gehen ←_←
Null Punkte in Englisch grau über
Tsk tsk~
Verdammt, unwissend
— Alle Antworten geladen —