【Filmleben】Die Kinder des Wolfes: Ame und Yuki

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 190 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-05-30 13:05:31
Wolfskinder Ame und Yuki\图片\Handlungszusammenfassung
Die Studentin Hana (Aoi Miyazaki) verliebt sich kurz nach ihrer Begegnung in ihn (Takao Osawa). Später stellt Hana fest, dass er ein Werwolf ist, der als Mensch lebt, aber ihre Gefühle für ihn ändern sich dadurch nicht. Die beiden beginnen zusammen zu leben und bekommen später zwei neue Leben. Das am Schneetag geborene ältere Schwesterkind wird Yuki genannt, und der am Regentag geborene jüngere Bruder heißt Ame. 图片\ Yuki ist lebhaft und sehr neugierig; Ame hingegen ist schwächlich, oft krank und ängstlich. Diese Familie wirkt nach außen hin gewöhnlich, aber die beiden Kinder sind Wolfskinder, die sowohl menschliche als auch wolfartige Eigenschaften besitzen. Um diese Tatsache zu verbergen, lebt die Familie still in einer Ecke der Stadt. Die Tage sind ruhig, aber glücklich. Man dachte, dass diese glücklichen Zeiten immer andauern würden, doch plötzlich nimmt der Werwolf als Familienoberhaupt das Leben, und dieses Glück wird abrupt genommen. 图片\ Hana ist vom Verlust ihres Mannes getroffen, schwört jedoch im Herzen, die beiden Kinder gut aufzuziehen. Damit die Kinder später frei entscheiden können, ob sie Mensch oder Wolf sein wollen, beschließt sie entschlossen, die Menschen der Stadt zu meiden und aufs Land zu ziehen, das zwar harte Lebensbedingungen bietet, aber reich an Natur ist.
Ein junges Mädchen mit zwei Kindern im ländlichen Raum zu leben ist sehr schwierig, doch sie erhalten viel Hilfe von den Dorfbewohnern und überwinden die Schwierigkeiten.
Mit dem Aufwachsen von Ame und Yuki verändern sich auch die Kinder selbst – sollen sie Menschen werden oder… Wölfe sein? 图片\图片
Meine Meinung nach dem Anschauen:\Ich habe diesen Film insgesamt dreimal gesehen. Beim ersten Mal fand ich Ame und Yuki einfach nur süß und niedlich. Beim zweiten Mal mochte ich den Anfang, den Rest fand ich langweilig. Erst beim dritten Mal habe ich den Film wirklich gemocht.
Die Kinder der Wölfe (hoffentlich nicht Yin-Wölfe~~ hehe) Ame und Yuki haben mich sehr berührt~~~ Nun ja, jeder hat sein eigenes Gefühl dazu~~ Schaut ihn euch selbst an~~ kein Link o~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa ist wie meine Mutter~~~mein~~~
Anime, hey
Ach, Anime~
Oben drauf!!
Wenn es um das Sofa geht, ist es ziemlich freizügig -_ -||………… aber mag es trotzdem der Große '?`
Mach lieber schnell weiter mit dem Bauen~~
Tsk tsk~Top
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort