Paketproblem! Rein,

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 270 Antworten: 33 Gepostet in: 2014-05-30 19:58:14
1. Das Haupt-APK-Programm dieser Seite herunterladen und installieren. 2. Das Datenpaket herunterladen. Nach dem Herunterladen wird es entpackt. Es wird einen Android-Ordner geben. Ändern Sie den Namen nicht; legen Sie den Android-Ordner direkt in das Root-Verzeichnis der SD-Speicherkarte [dies ist die erste Seite, die die Speicherkarte öffnet. Falls Überschreiben angezeigt wird, bitte bestätigen]. (Hinweis: Einige Telefone wie das Samsung i9300 haben eingebauten Speicher und externe Speicherkarten. Diese Handys müssen das Datenpaket auf den internen Speicherplatz mnt\sdcard des Telefons übertragen, nicht auf die SD-Speicherkarte.) (Datenpaketpfad: sdcard\Android\data\com.gameloft.android.ANMP.GloftA6HP\files\...) Ist hier der

9300 platziert? mnt\sdcard?? Offensichtlich nicht! Beim Spielstart wird ich erneut aufgefordert, Datenpakete herunterzuladen -_-°
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es entpackt, warum geht es nicht? Es ist CrossFire 6.
Paketpfad: sdcard Android/...
Dann extern?
Vogel~_~
Junger Freund, warum ich hierher komme, nun ja, du musst nachsehen, was deine Standardeinstellungen sind. Eingebautes bleibt eingebaut, SD bleibt SD, achte darauf, nichts zu überschreiben. Zum Beispiel, wenn das Spiel-Datenpaket nach dem Entpacken Android/Spieldaten ist, dann verschiebe nur die Spieldaten in deinen eigenen Android-Ordner auf dem Handy.
Wenn es wirklich nicht geht, warte, bis das Spiel selbst herunterlädt.
Schwester Zi, wirklich viel Glück~~
PS: Urban Racer 6 macht keinen Spaß
Mit diesem Handy kein MC4 zu spielen, wäre eine Verschwendung.
Es bedeutet, dass die Anforderungen für MC4 nicht hoch sind, ein Dual-Core mit 1 GB kann es spielen, ein Dual-Core-1-GB-Handy kostet ungefähr 600 RMB.
Wenn es wirklich nicht geht, mit dem Daumen spielen, einfach so, Android-Datenpakete sollte man nicht herumspielen, wenn man es nicht versteht.
Webmaster, jedes Handy ist anders, zum Beispiel brauche ich ST und dann SD0.
Außerdem, es reicht, wenn du nicht überschreibst. Manche Dateimanager überschreiben und löschen andere Konfigurationen, dann... hehe
sdcard0 Android/ich habe eine 0 vorne, funktioniert immer noch nicht T^T
In Android gibt es OBB und DATA, das Spiel ist OBB plus OBB, DATA plus DATA
Darin ist das, aber es geht wieder nicht
Die höchste Grafikqualität einschalten ←_←
Ich habe es reingetan, sieh mal
(ing)http://bbs.7723.com/Down/Blog/2014_05/34526_30130757_BskTi.png(/ing)
图片
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort