Verdammt, mein Geld
T_T Gestern habe ich im Laden ein Spiel „Death Game“ heruntergeladen, verdammt, auf dem Spiel stand schon ××, aber ich habe trotzdem 4 Dollar bezahlt.
Antworten (41)
。。。Stille für drei Minuten。。。
,,Kalt… ich bin nicht gestorben,
Letztes Mal habe ich für die Flucht aus dem Tempel etwa zehn Yuan gespendet (ich würde sagen, es war nur für diese Göttin T^T)
………
Sind es nicht nur vier Stück?
Göttin, lade bitte 4 Yuan auf mein Telefon auf′?` (Es sind doch nur vier Yuan′?`)
Entschuldigung, für Aufladungen außerhalb der Stadt mindestens 50
Es sind doch nur fünfzig (Achtung, wohlhabende Schönheiten, auf diese achten ′?`)
……Kleiner P sucht Mädchen ** Hallo, tut mir leid…
Benzol, ändern Sie einfach die Nummer des SMS-Zentrums
Gelehrter T^T Jemand ärgert deinen guten Freund T^T
Schwester, ich habe keine Zeit, ins Servicebüro zu gehen, bei dir zu Hause ist es sehr weit
Der Gelehrte ist dein guter Freund an jenem Abend
Ich bin ein braves Kind, wie könnte ich es wagen, Mädchen um Geld zu bitten ′▽`, achte nicht zu sehr auf diese Details ^ω^
Kleiner Rotzlöffel, versteh es nicht und rede nicht wild herum, die Freundschaft zwischen Kumpels, kannst du das verstehen? ←_←
Du wagst es, mich zu ärgern,,, Ich gehe jetzt Bücher lesen, morgen werde ich dich dann fertig machen.
Äh, diese Welt ist schwer zu verstehen, die Welt des alten Ji ist so kompliziert
Was für ein kleines gelbes Buch schaust du?? Ich stelle dir eine Gruppe vor ^ω^
Wenn du den Geschmack erleben willst, wie jj seziert wird, dann red weiter.
Du bist ein Mädchen, aber ╭(°A°`)╮ noch männlicher als ein männliches Mädchen (o Д o*)
Weitere Antworten laden