[Empfohlen] Liebeslied für Singles

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 136 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-05-31 18:54:46
Von einem Gelehrten empfohlen, alle sagen, es ist gut(center)\Ich, der die Liebe nicht fassen kann\sehe immer tatenlos zu, wie sie entgleitet\Glückliche Menschen gibt es überall auf der Welt\Warum kann ich nicht einer von ihnen sein\Für die Liebe kämpfe ich allein\habe schon genug vom Schmerz der Liebe gekostet\Verlorene Menschen in der Liebe gibt es überall\und ich bin nur einer von ihnen\Liebe muss durch Rückschläge mutiger werden\Liebe muss bestimmt und hartnäckig sein\Jeder Single muss das durchschauen\Wer lieben will, darf die Schmerzen nicht fürchten\Finde jemanden, den du am meisten liebst, tief liebst, gern liebst, um dem Single-Dasein Lebewohl zu sagen\Eine leidenschaftliche, treue, kaltherzige oder gefühllose Person, die mir Wunden zufügt\Es gibt so viele einsame Menschen\Nur wenige sind glücklich\Nicht zu lieben, nicht verpasst zu haben, das Übriggebliebene, ich singe allein Liebeslieder\Für die Liebe kämpfe ich allein\habe schon genug vom Schmerz der Liebe gekostet\Verlorene Menschen in der Liebe gibt es überall\und ich bin nicht der letzte\Liebe muss durch Rückschläge mutiger werden\Liebe muss bestimmt und hartnäckig sein\Jeder Single muss das durchschauen\Wer lieben will, darf die Schmerzen nicht fürchten\Finde jemanden, den du am meisten liebst, tief liebst, gern liebst, um dem Single-Dasein Lebewohl zu sagen\Eine leidenschaftliche, treue, kaltherzige oder gefühllose Person, die mir Wunden zufügt\Es gibt so viele einsame Menschen\Nur wenige sind glücklich\Nicht zu lieben, nicht verpasst zu haben, das Übriggebliebene, ich singe allein Liebeslieder\Finde jemanden, den du am meisten liebst, tief liebst, gern liebst, um dem Single-Dasein Lebewohl zu sagen\Eine leidenschaftliche, treue, kaltherzige oder gefühllose Person, die mir Wunden zufügt. Es gibt so viele traurige Menschen\Ich sollte mutig leben\Nicht zu lieben, nicht verpasst zu haben, das Übriggebliebene, ich singe allein Liebeslieder\Dieses aufrichtige, leidenschaftliche, traurige Single-Liebeslied\Wer singt mit mir? (left)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, besessen geworden, wie konnte ich so viele hochladen?????
Ziemlich gut, anbei
Was macht das kleine Pipi ←_←
Mag ich~
6??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort