Aktion am 1. Juni? Meinen Traummann zeigen
Anhand des Titels wirkt es tatsächlich etwas einfach, aber wenn du tiefer gehst, wirst du einen anderen männlichen Idol entdecken.\Ich erinnere mich an meine Kindheit, er war drei Jahre älter als ich, also habe ich immer auf ihn gehört. Als Kind verstand ich es nicht, und so bedeckte er meinen Kopf mit einem Tuch und dann gab es eine Tracht Prügel – eine unvergessliche Erfahrung, die den Anfang meiner Prügel markierte.\Wir gingen zusammen zur Schule, er fuhr mich immer auf seinem Fahrrad. Zusammen nach Hause, zusammen spielen, zusammen Sommerjobs machen.\Er kümmerte sich auch immer um alles und versuchte, mich in allem zu beschränken, doch ich dachte immer, er wolle mir absichtlich widersprechen. Erst jetzt verstehe ich seine Absichten.\Als ich in die neunte Klasse kam, wurde ich allmählich reifer, und er wurde mein Vorbild. Ein muskulöser Körper, wehende Haare, kräftige Arme – das war der erste Eindruck, den man von ihm bekam.\1999–2014, 16 Jahre lang, kümmerte er sich immer um mich, begleitete mich, unterstützte mich und sah mich heranwachsen.\Ich möchte sagen, ein männlicher Idol ist nicht immer wie Andy Lau, sondern er ist mein Idol.\— Er ist, mein Bruder.
Antworten (7)
(br) Spitzen
Kein Wunder, dass sie dir ähnlich sieht
So lustig…
Ähm, das klingt ein bisschen seltsam (mein Bruder und ich sind Brüder, kann es nicht anders sein...)
Unbedingt unterstützen
Entschlossen durchhalten, tiefe Brüderlichkeit…
Oppa, du musst unbedingt durchhalten!!
— Alle Antworten geladen —