Bitten Sie um Hilfe,

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 201 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-05-31 22:05:54
Eigentlich habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Fragenbeitrag posten soll. Ich habe lange gezögert, bin aber trotzdem sehr neugierig. Liebe Experten, können normale Mitglieder von Qitan Veranstaltungen organisieren?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, solange du Geld hast, können dir die großen Moderatoren helfen~
Oh, dann möchte ich eine kleine Veranstaltung organisieren, mit einem Gesamtpreis von nur 2 Millionen Mitglieder-Münzen.
Wird das keine betrügerische Aktivität sein?
Nein,
Wenn du solche Sachen wie Spam-Kommentare machst, werde ich dich verprügeln~
Diese Angelegenheit, hör sie dir an, Gelehrter.
Ähm, welcher Moderator kann mir beim Überweisen helfen, bitte schnell, ich überweise es jetzt (weil ich nur 1 Million Mitgliedsmünzen pro Tag überweisen kann, ist es also unmöglich, alles auf einmal zu senden, also kann welcher Moderator auch immer mir beim Überweisen hilft, ich überweise jetzt, den Rest überweise ich morgen)
Zu der Zeit mach dieses Post mit einer Belohnung, höchstens kann man zehn Millionen belohnen~~~ Erledigt
..., mein Gesamtvermögen beträgt nur 2,5 Millionen
Sponsoring 2 Millionen... Ich bin auch ziemlich arm~ hehe
Danke, Leng
Hehe..
Ähm, ich habe noch ein Problem entdeckt, in welches Forum soll der Veranstaltungspost gestellt werden?
......äh...^-_-^
In der Aktivitätsversion gibt es keine Posting-Sektion.
Frag mal den allmächtigen Webmaster, verdammt~
Ja, Veranstaltungen zu organisieren ist eine Form der Hingabe.
【Hehe~~】Mit Liebe, Geschmack und Traum, dein und mein 7723 Handy-Seite: 7723.com Computer-Seite: www.7723.com Navigationsseite: 5252.cn
Wie wäre es, Yín Láng, wenn ich den Veranstaltungspost im Bereich für neue Mitglieder poste, kannst du beim Weiterleiten helfen?
Schreiben Sie die Aktivität in den entsprechenden Bereich, je nachdem, um welche Art von Aktivität es sich handelt. Die gängigen Bereiche sind der Textbereich und der Bildbereich. Einfach posten, kennzeichnen mit , die fähigen Moderatoren werden wissen, was zu tun ist. Eine Aktivität durchzuführen, Unterstützung kommt gar nicht zu kurz, das ist die positive Energie des Forums. Niemand hat vorgeschrieben, dass nur Moderatoren sie organisieren dürfen, schließlich ist es Ihre Anteilnahme. Viel Erfolg, kleine Ai.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort