[6.1-Aktivität] Kindheitserinnerungen
Kindheit, die reinste Zeit im Leben. In dieser Zeit hatten wir keine heutigen Alltagsprobleme, es gab nur die Freiheit, frei am Himmel zu fliegen.\ In unserer Unschuld waren wir vielleicht damals unwissend und eigensinnig. Aber das ist auch ein unverzichtbarer Teil unseres Wachstums. Zum Kindertag, liebe Freunde, teilt doch einmal das vergangene Ich aus eurer Kindheit!\ Veranstaltungsanforderungen:\ Schreibe einen Artikel von über 100 Wörtern zum Thema Kindheit, originell, mit dem Präfix [Erinnerungen an die Kindheit]\ Dieser Beitrag muss gepostet werden, um gültig zu sein, sonst wird er nicht berücksichtigt.\ Die Veranstaltung läuft vom 1. Juni 2014, 00:00 bis zum 6. Juni 2014, 00:00.\ Preise: Erster Platz: 5.000.000 Mitgliedsmünzen, Zweiter Platz: 3.000.000 Mitgliedsmünzen, Dritter Platz: 1.000.000 Mitgliedsmünzen.\ Diese Veranstaltung wird von Yinlang und Xiaoleng bewertet\ Vielen Dank an Xiaoleng und Yinlang für die Unterstützung!!!
Antworten (35)
Da dies die erste Veranstaltung ist, bitte ich alle um Nachsicht, wenn es nicht gut gemacht ist. Bezüglich der Belohnungen werde ich sie später bekannt geben, da die Mittel noch nicht vollständig bereitstehen.
Wow! Spitze!
Hundert Zeichen sind zu wenig, schreibt bitte etwas mehr, wenn es zu kurz ist, sind die Gewinnchancen geringer, natürlich soll es auch kein bloßer Bericht sein.
Ähm, Leng, lass uns über das Belohnungsproblem sprechen... und auch über das Jury-Problem...
Lass mich zuerst seufzen: Die Zeit vergeht im Handumdrehen, die Kindheit kann nur in Erinnerung gerufen werden. Wir sehnen uns immer nach der albernen Vergangenheit. Damals waren wir zwar klein, aber unschuldig und rein, ohne die vielen Sorgen und Depressionen von heute. Früher wollten wir immer erwachsen werden, die Erwachsenen von heute dagegen sehnen sich nach der Vergangenheit. Heute Nacht hat es draußen zu regnen angefangen. Wenn ich die Posts des Erstellers lese und dem Regen lausche, erinnere ich mich auch an die Vergangenheit…
ich komme
Aber du willst mir hier doch den Job wegnehmen, oder?
Äh, tut mir leid, ich habe es nicht absichtlich gemacht, aber bitte bring diesen Beitrag trotzdem nach oben ^_^
Gut, aber könntest du bitte einen Beitrag posten?
Haha~
Gut, gute Nacht allerseits
Was sagst du?
Was ist los?
Persönliche Aktivitäten vorübergehend anpinnen
Ich hoffe, dass die Aktivitäten mit dem Gelehrten reibungslos zusammenarbeiten und gemeinsam erfolgreich sein werden. Das erste Mal ist wertvoll, die Memoirenreihe, hehe, dieser Kindertag wird lebhaft, ich wünsche im Voraus Erfolg.
Danke!
Ich liebe dich, Bruder, viel Glück!
Puh… endlich fertig geändert
Aufsatz schreiben-_-||!Ich bin erledigt…………
Aufsatz schreiben-_-||!Ich bin erledigt…………
Weitere Antworten laden