【Kindheitserinnerungen】Lustige Geschichten aus der Kindheit
Im Leben gibt es viele Dinge, die sehr interessant und unvergesslich sind, aber es gibt eine Sache, die mir bis heute unvergesslich bleibt. Das ist eine Sache aus meiner Kindheit.\ Als ich in der 3. Klasse war, lebte ich noch auf dem Land und besuchte eine Schule dort. Eines Tages, als ich von der Schule zurückkam, hatte ich zu Hause nichts zu tun und wollte meinem Vater helfen! Aber mein Vater sagte, ich sei noch zu klein und gab mir nichts zu tun. Doch ich drängte ihn so lange, bis er mir schließlich eine Aufgabe gab, nämlich die Hühner freilassen.\ Als ich diese Aufgabe bekam, war ich sehr aufgeregt und machte mich sofort auf zum Hühnerstall (auf Sichuan-Dialekt). Aber als ich die Hühner im Stall sah, hatte ich trotzdem ein bisschen Angst, weil ich gehört hatte, dass Hühner Menschen picken könnten. Trotzdem musste ich sie freilassen, also öffnete ich mutig die Tür. Eines nach dem anderen rannten die Hühner wie verrückt hinaus, und ich hatte zu dieser Zeit große Angst.\ Nachdem ich die Hühner freigelassen hatte, war ich neugierig und betrat den Hühnerstall. In einem Nest sah ich einige weiße Eier und wollte sie mitnehmen, aber gerade als ich sie nehmen wollte, kam unser gelber Hund und schaute sehnsüchtig auf die Eier in meiner Hand, fast bettelnd. Ich wusste genau, dass er die Eier essen wollte. Ich überlegte kurz, ob ich sie ihm geben sollte, und entschied mich dann ohne Zögern, sie ihm zu geben. Danach ging ich zu meinem Vater, um ihm davon zu erzählen, aber anstatt gelobt zu werden, schimpfte er mit mir, wuwu.\ Eigentlich dachte ich damals, dass Eier das Gedächtnis fördern können. Wenn der Hund sie isst, würde er sich daran erinnern, wer ihm etwas gestohlen hat. Warum also nicht?\ Wenn ich jetzt daran zurückdenke, war ich damals wirklich zu naiv, aber wessen Kindheit war nicht naiv?
Antworten (15)
Sofa... Der Schreibstil ist nicht gut, bitte entschuldigen Sie.
Hahahahaha, echt lustig, warum habe ich die Dinge aus meiner Kindheit alle vergessen...
Habe ich mich etwa gehen lassen... Ich kümmere mich nicht mal um Geldangelegenheiten T^T
Eier stehlen, um den Hund zu füttern, habe ich auch schon gemacht, weil ich gehört habe, dass die Ohren des Hundes aufstehen, wenn er sie isst.
Aufstehen???? Zurück in die Heimat gehen und dann füttern..
Wuwu, ich erinnere mich wieder an meinen dummen Bubu zu Hause...
..............Du bist einfach zu dumm
Hallo… Hallo… =_=||
Meine Kindheit besteht nur aus einigen langweiligen Dingen... Kommt, alle zusammen, viel Glück, Ziehvater, Threadersteller, frohen Kindertag~
Ich bin kein Kind..
Die alten Hähne waren wirklich stark, sie pickten ständig Leute -_-
Als ich klein war, wurde ich beim Hocken über dem Loch von einem Huhn ins Auge gestochen, ähm... das... ist das Auge, denkt jetzt nichts Falsches...
⊙▽⊙
Hehe, drifte vorbei
Obwohl es ein bisschen verschwenderisch ist, hehe, na ja, Unschuld halt~
— Alle Antworten geladen —