Als ich klein war, war ich sehr frech ~ Es ist echt verdammt Glück, dass ich es bis heute geschafft habe ~ Früher hat meine Mutter gesagt, sie hat sich nicht in die Hand geschnitten ~ Ich erinnere mich, als ich als Kind Birnen gegessen und die Schale abgezogen habe, habe ich mir in den Finger geschnitten ~ Hehe, damals habe ich überhaupt nichts gefühlt... Zum Glück hat mein Vater es schnell bemerkt, sonst wäre das Blut wie ein Fluss geflossen ~ Hahahahaha ~
Heute ist Kindertag ~ Ich erinnere mich, früher war der Kindertag am glücklichsten, morgens gingen wir zurück zur Schule, um Aktivitäten zu machen ~ Es gab Süßigkeiten o ~ Obwohl meine Eltern mich nie mit nach draußen genommen haben, war es auch nicht besonders spannend ~
Jetzt sehe ich nur, wie die Grundschüler fröhlich ihren Kindertag feiern ~ Ich wünsche allen Kindern auf der Welt heute, dass sie fröhlich spielen können ~ Hehe
PS: Dieser Beitrag zählt nicht in die Gewinnerliste ~ Hehe, ich bin der Juror ~ Fair, gerecht und transparent ~
【Kindheitszeiten】Ich habe so viel Glück, dass ich bis heute leben kann
Antworten (11)
Hust, hust, beleidige mich nicht~~
Ich bin auch schon gerudert.
Ich komme, um hochzustimmen!
Ich habe mir beim Obstessen auch schon in den Finger geschnitten.
Ach, Zuckerrohr zu schneiden und dabei ausgerechnet das eigene Knie zu treffen...
Ein wirklich beeindruckendes Gefühl
Als Kind habe ich die Sojamilch gegessen, die fünf Mao pro Packung kostete, man musste den Beutel aufbeißen und die Zähne ausreißen – kannst du das glauben?
Ein Zahnstocher ist in meinen Fuß gebohrt worden +_____+
…Leng, du hast doch gesagt, dass du nicht teilnehmen würdest?
Leng Zi, zieh nicht am Dachboden
Hehe, kleine Lian, hab keine Angst, der Gelehrte ist mit dir
— Alle Antworten geladen —