[Kindheit vergangene Zeiten] Ich in meiner Kindheit
Es ist der 1. Juni, liebe Freunde, ich wünsche euch allen einen fröhlichen Kindertag!\Ich erinnere mich daran, dass ich als Kind ein Dummkopf war, ein glückliches Leben hatte, es aber selbst aufgegeben habe. Ich verfolgte das Wachstum, das ich mir erträumte, stolperte dabei aber immer wieder.\Das Leben ist wie Laufen, am Anfang bemüht man sich, ihm nachzujagen, doch am Ende muss man wieder zum ursprünglichen Ausgangspunkt zurückkehren. Alles scheint wie eine Farce zu sein, hat einen Anfang und ein Ende, am Anfang ist es fröhlich, aber am Schluss ist man selbst verletzt.\Ich mag den Kindertag nicht nur, weil man frei hat und es lebhaft zugeht. Es gibt noch andere Gründe.\Als ich klein war, gab es ein Mädchen, das ich mochte, für sie gab ich all meinen Gedanken auf. Ich erinnere mich, dass ich sie das erste Mal auch am 1. Juni sah, an diesem Tag spielten wir auf derselben Bühne ein Theaterstück. Ich wurde nur kurzfristig als Baum engagiert, sie war die Hauptrolle, und ich war tief von ihr fasziniert. Nach der Aufführung sagte ich ihr, dass ich sie mochte, aber sie sagte mir, wir seien noch jung, wir könnten später darüber sprechen, wenn wir erwachsen sind.\Doch als wir erwachsen wurden, war alles anders.\Liebe noch in der Kindheit befindliche Genossen, nutzt die Gegenwart, verpasst nichts (ich fordere die kleinen Freunde nicht auf, Liebe zu erleben, Amen, Amen)
Antworten (8)
Ähm, als Veranstalter der Aktivität nehme ich an diesem Beitrag lieber nicht am Wettbewerb teil, sonst sagen die Leute, ich würde schummeln.
Ähm, heute gibt es nur kalte Posts, also poste ich heute selbst etwas, um ein wenig Aktivität zu erzeugen, wohl an, wohl an.
Das ist wirklich so... dann kann es nur bedeuten, dass Xiao nicht sehr frühreif ist -_ -||
Äh… Frühreife hat ihre Vorteile.
Den Beitrag des Themenstarters heftig loben
Nur vorbeikommen, um zu unterstützen, so viele Wörter, der Originalposter hat sich Mühe gegeben.
Spitze! ! !
Hehe, hochziehen,
— Alle Antworten geladen —