(Kinderfest-Aktivität) Den Traummann zeigen

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 240 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-06-01 20:12:47
Mein Cousin väterlicherseits war mein bester Freund in meiner Kindheit. Er war weder groß noch besonders gut aussehend, aber für mich war er der größte Held.\Als wir Kinder waren, war ich sehr ungezogen und brachte ihn ständig in Schwierigkeiten, doch er war nie böse auf mich. Vielleicht wirkte er damals in meinen Augen etwas ängstlich. Aber eine Handlung meines Bruders widerlegte diesen Gedanken völlig.\In jenem Jahr hatte ich einen Klassenkameraden verärgert. Dieser Schüler war in der Klasse als Raufbold bekannt, und ich hatte ihn beleidigt. Damals traute ich mich nicht, meinen Eltern oder Lehrern davon zu erzählen, also berichtete ich es heimlich meinem Bruder. Nachdem er es gehört hatte, sagte er nichts, sondern grübelte nach. Einen Tag später brachte der Schüler einen sogenannten großen Bruder mit in die Schule, um mir Probleme zu machen. Ich war damals noch in der vierten Klasse, und mein Bruder war erst in der neunten. Ich sah den Mann voller Angst an, während seine Hände unaufhörlich zitterten. In diesem Moment trat mein Bruder hervor und kämpfte mutig gegen den Mann. Damals hielt ich meinen Bruder für den größten Helden meines Herzens.\Ich weiß nicht, wie lange es dauerte, aber ich hörte, dass mein Bruder von der Schule verwiesen wurde, wegen Schlägereien. Ich hörte auch, dass der wahre Grund für seinen Rauswurf war, dass der Mann Beziehungen genutzt hatte, um ihn die Schule verlassen zu lassen.\Bruder, ich möchte hier sagen, es tut mir leid, ich habe dir geschadet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, warum haben alle diese Gefühle gegenüber den Brüdern?
Ein bisschen bewegt, es ist wirklich glücklich, einen Bruder mit einer berggleichen Gestalt zu haben, schätze es, richte ihm meinen Gruß aus.
Nun, dein Bruder wird dir wegen dieser Sache nicht nachtragen, er ist schließlich dein richtiger Bruder.
Bruder, es ist nur ein Regenschirm, der uns beim Wachsen unterstützt.
Ich finde wirklich, dass er ein guter älterer Bruder ist.
Das Bild gesehen
Echt gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort