Kinderfest-Aktivität: Den Traummann zeigen
Am Anfang des Artikels sage ich es gleich klar heraus: Mein Schwarm ist JJ Lin. Er ist nicht besonders gutaussehend; im Vergleich zu anderen Schwärmen der Menschen ist er wirklich nicht sehr attraktiv, aber Aussehen sagt nichts aus. Der Grund, warum JJ Lin in meinem Herzen zum Schwarm geworden ist, ist seine Stimme, die wie mit Magie erfüllt wirkt.\Ich kann mich nicht erinnern, welcher Song von ihm der erste war, den ich gehört habe, aber jedes seiner Lieder hinterlässt einen tiefen Eindruck in meinem Herzen. Die allgemein bekannten Lieder wie „A Thousand Years Later“ oder „The Eyes That Love to Smile“ erwähne ich hier nicht; die anderen Lieder sind eigentlich auch sehr gut. Musik zu hören dient nicht nur zur Unterhaltung oder zur Entspannung. Oft müssen wir aufmerksam zuhören, um ihre Bedeutung zu verstehen. Seine Lieder sind so: Wenn wir seine Musik nur als Freizeitbeschäftigung betrachten, können wir die darin enthaltene Bedeutung nicht verstehen. Wenn wir ernsthaft und aufmerksam zuhören, werden wir merken, dass das Lied und das Herz mitschwingen und gemeinsam tanzen.\Ich hoffe, dass JJ Lin weiter hart arbeitet. Ich werde ihn immer verfolgen und hoffe stets, dass er wie ein ungebundener Adler fliegen kann, für immer seine Schwingen ausbreitend!
Antworten (7)
das Sofa schnappen
…Nicht nötig, oder?
Brauche ich nichts?
Wenn ich Xu Songsongs Lieder höre, ist es genauso wie der Originalposter... Ich höre aufmerksam zu
Ich mag auch die Lieder von Xu Song, aber ich mag Lin Junjie immer noch mehr.
Konzentriere dich auf ein Lied und fühle es ernsthaft. Du wirst bestimmt weinen.
Haha,
— Alle Antworten geladen —