[Kindheitserinnerungen] Die Vergangenheit kehrt nicht zurück, die Kindheit hinterlässt nur Erinnerungen

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 141 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-06-01 21:35:49
Klein v denkt, über die Kindheitserinnerungen schreiben??? Warum klingt das so schön ←_← Einfach sagen, dass die Kindheit herzzerreißend war ←_←
Ähm… über Klein v's Kindheit?? Das war eine düstere Zeit, schon beim Nachdenken will ich sie nie wieder erleben (Ich werde gleich alles ausplappern……)
Damals bin ich noch nicht zur Schule gegangen, sah, wie meine Schwester jeden Tag mit einem Stift schrieb und war sehr neidisch, also, dann kam der Dummkopf T^T, nahm einen Stift und ein Blatt Papier, um zu schreiben……\Wie die Schrift aussah, will ich gar nicht genauer beschreiben, ein Kreis, ein Kreuz, alles waren Worte aus meinem Herzen…… Immer wenn ich das Zeichen ernsthaft vorlas, wussten die Verwandten nicht, ob sie lachen oder weinen sollten, nur ich war voller Hoffnung……
Ich habe gesagt, dass ich es ausplaudern würde……… Als Kind gab es ein älteres Kind aus der Nachbarschaft (wieder langatmig, ja ja ja, Klein v war nicht alt, aber im Rang ein bisschen höher als andere, viele nannten mich Onkel, auch die Älteren……Da ich innerlich schon so alt bin, musste ich von ihnen so genannt werden T^T), auch sie mussten mich Onkel nennen′?`\Damals war v groß furchtlos (Rückblende)……Eines Abends spielten wir eine Gruppe kleiner Kinder am Feuer, da fragten sie mich, ob ich Angst vor Feuer hätte, ob ich es wagen würde, auf dem Feuer zu spielen??? Also sprang v groß, gedankenlos, einfach ins Feuer……\Resultat, ihr versteht schon… Klein v verbrannte das linke Knie schrecklich, ich kann bis heute den Schmerz beim Duschen in dieser Nacht nicht vergessen T^T\Natürlich wurden sie auch von meinen Gleichaltrigen hart gerügt, deren Eltern schimpften heftig′?` Was für eine Medizin Klein v dann benutzte, kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls war sie grün, das Seltsamste ist, dass heute auf dem linken Knie nicht die geringste Narbe zu sehen ist, unglaublich!!!
Die zweite unglückliche (oder auch dumme) Geschichte, auch über sie.\Damals gab es nichts zu tun, also sagten sie, man solle einen gelben Stein vor der Tür auf dem Boden schleifen, bis er spitz wird, dann im Feuer erhitzen, und man kann daraus die Wu-Kinder (Huluwas) brennen. Das Resultat war, dass mehrere kleine Kinder, ohne Grund, einen Stein nehmen und ihn auf dem Boden schleifen…… (Nach so langer Zeit, wo sind dann die Huluwas T^T), und jedes Mal, wenn jemand fragte, was ich da mache, antwortete ich geheimnisvoll, es würden Huluwas herauskommen, so dumm T^T
Drittens, als Kind hatte ich ziemlich Angst vor Geistern (übertrieben′?`……eigentlich wirklich Angst T^T), gehörte zu dieser Art, nachts nicht alleine wegzugehen, und nachts nur mit bedecktem Kopf schlafen zu können……Das Unglück kam, im Sommer, wer würde schon einen dicken Decke benutzen, höchstens eine dünne nur über den Bauch.Was soll ich dann machen? T^T Außerdem werde ich immer um die Mittagszeit müde und kann nicht aufhören zu schlafen. Dann passiert wieder etwas Unangenehmes: Mitten in der Nacht kann ich nicht schlafen, dieses Gefühl ist schrecklich…\Abends gehen Papa und Mama alle früh ins Bett, und ich kann nicht schlafen, also muss ich meine Schwester suchen, um mit ihnen Poker zu spielen. Jedes Mal müssen wir bis nach Mitternacht spielen; wenn sie schlafen wollen, lasse ich sie nicht schlafen und wecke sie auf (mit mir als Bruder, tja…). Eigentlich hasse ich am meisten, dass meine zweite Schwester mir jedes Mal Gruselgeschichten erzählt, obwohl ich schon nicht schlafen kann, besteht sie trotzdem hartnäckig darauf. Meine ältere Schwester sagt schon, sie soll aufhören, aber sie sagt trotzdem… am Ende wollen sie nicht schlafen ←_← gerade gut…\Was Geister betrifft, ist die peinlichste Sache, dass ich mich nicht traue, alleine zu Hause zu bleiben -_-|| Immer, wenn ich alleine zu Hause bin, renne ich wie verrückt nach draußen, lieber in der Außenwelt vor mich hin starren, als zu Hause meine Lieblingsanimes anzuschauen…
Zu viele peinliche Geschichten, die Vergangenheit ist unvollständig… und wir sind noch jung, Erinnerungen müssen hier enden, die Zukunft liegt noch vor uns…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Kindheit kann nur in Erinnerung bleiben…
Top kleiner V
Kleiner V, danke für die harte Arbeit beim Schreiben
......Eine tausend Wörter lange Aufsatz, hmm, gar nicht schlecht, alles sind traurige Erfahrungen von geschmortem Fleisch
Als ich klein war, habe ich zusammen mit meiner Schwester 'Beweisvorderste' geschaut. Jedes Mal, wenn es zwölf Uhr war, wagte ich es nicht, in mein Zimmer zurückzugehen... Es war zu dunkel...
Gagaga, ich baue so viele Gebäude und habe trotzdem Zeit, das zu schreiben, ist das nicht erstaunlich?
Der Geist kriecht aus der Erde
Du bist stolz, nicht wahr?
Vorüberwehen,
Hallo, kleines Bärenkind~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort