Bitte nicht kopieren!!! Alles komplett selbst im Spiel gemacht!!!
Bereitet euch mental darauf vor... Ding Ding, das brauche ich doch nicht zu sagen, oder! Das niedliche Lila aus den Teletubbies... Aber jemand im Forum hat schon mal das Spiel beworben! Ich habe nur die Stimme von Ding Ding im Spiel aufgenommen...
Kann als Handy-Klingelton benutzt werden... kann man mitten in der Nacht draußen abspielen, um Leute zu erschrecken...
Download-Link?(reply) Baidu Cloud Sharing... (/reply)
Im Internet absolut nicht zu finden... auch nicht im Unterordner des Spiels!!
Zum Schluss nochmal zur Klarstellung: Wenn jemand erschreckt wird und etwas passiert, habe ich keine Verantwortung!! Sucht mich einfach nicht. ~ Eigentlich ist es gar nicht gruselig, aber wahrscheinlich werdet ihr beim ersten Mal auf jeden Fall erschreckt sein~
Spieldatei ca. 300k.
[Selbst aufgenommen] Teletubbies gruselige Version Dings Dings Schrei MP3
Antworten (19)
Ich höre nicht, ich habe das Video gesehen! Es ist sehr frustrierend! Das Mädchen in dem Spiel stirbt nicht vor Angst vor Geistern, sondern wird von den Teletubbies erschreckt, die herumkreischen, wenn sie etwas sehen, also rate ich allen, vorsichtig zu sein.
。。。
,,,
Der Originalposter kommt wohl vom Land, oder?
Hör morgen früh...
Anhang?
Danke fürs Teilen!
Was zum?
Schau mal heraus
Ähm,,
Musikplayer
Der Hase hat Coca-Cola getrunken
Wenn ich daran denke, dass ich das letzte Mal mit Kleiner Schwarzer dieses Spiel gespielt habe, wurde ich von dieser plötzlich auftauchenden Stimme erschreckt. Ich fragte mich, was das sei? Der Schrei war ungefähr wie der einer Ziege und besonders laut, wirklich nervig… Außerdem habe ich die Spielpfade nie verstanden, weshalb ich immer ziellos umherlief und mir fast schlecht wurde. Jedes Mal, wenn ich dieses Lila sah, konnte ich einfach nicht widerstehen und stürmte direkt darauf zu, aber es passierte nichts und ich starb ←_← (verdammt, wenn ich Waffen benutzen könnte, würde ich ihn umhauen).
Ha??
Also, ist das ein Spiel?
Hallo, Originalposter
Verkehrt!
Kleiner Schwarzer......
Nicht schlecht,,
— Alle Antworten geladen —