Empfehlung: Plötzlich vermisse ich dich sehr
Mayday, ich persönlich finde es gut\Mayday - Plötzlich vermisse ich dich (3DNA Live Version) \Text: Ashin \Musik: Ashin \Am meisten fürchte ich die plötzliche Stille der Luft \Am meisten fürchte ich die plötzliche Sorge von Freunden \Am meisten fürchte ich, dass Erinnerungen plötzlich hochkommen und unerträglich schmerzen \Am meisten fürchte ich, plötzlich Nachrichten von dir zu hören \Wenn Sehnsucht eine Stimme hätte \würde ich nicht wollen, dass es der traurige Weinen ist \Bis jetzt habe ich endlich erlaubt, dass ich mir selbst gehöre \Nur die Tränen können mich selbst nicht mehr täuschen \Plötzlich vermisse ich dich, wo wirst du sein \Erlebst du Freude oder Ungerechtigkeit \Plötzlich vermisse ich dich, plötzlich scharfe Erinnerungen, plötzlich verschwommene Augen \Wir sind wie ein wunderschönes Lied \geworden zu zwei traurigen Filmen \Warum hast du mich auf die unvergesslichste Reise mitgenommen \und dann das schmerzhafteste Andenken hinterlassen \Wir waren so süß, so schön, so vertrauensvoll, plötzlich verschwommene Augen \Wir sind wie ein wunderschönes Lied \geworden zu zwei traurigen Filmen \Warum hast du mich auf die unvergesslichste Reise mitgenommen \und dann das schmerzhafteste Andenken hinterlassen \Wir waren so süß, so schön, so vertrauensvoll
Antworten (8)
Keine Formatierung?
Layout,,
Unterstütze ein bisschen
oben…
Es klingt wirklich sehr gut, auch das Einzugslied ist nicht schlecht.
Nein…
Abschnittsweise...
Ziemlich gutes Lied
— Alle Antworten geladen —