【Empfohlen】Erste Liebes-Tagebuch

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 124 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-06-02 09:51:37
【Kleine Empfehlung von Xiaoleng~, ein echtes Meisterwerk】\(Hehe, jeder hat doch eine schöne erste Liebe, vielleicht ist sie nicht perfekt, vielleicht hält sie nicht für immer, aber einmal erlebt, wird man sie nie vergessen... Husten, husten, obwohl ich keine hatte~~)\Wang Sulong--Tagebuch der ersten Liebe\Ich stehe immer gerne in der Ecke und sehe dir zu\Ich weiß, dass du manchmal gelegentlich darauf achtest\Manchmal tust du so cool\Manchmal bist du zufrieden\Alles nur wegen deines Lächelns\Heute in der Schule wurde ich wieder vom Klassensprecher ermahnt, dass ich zu spät komme\Alles nur, um dir\Deinen Burger zu kaufen\Dir zuzusehen, wie du ihn isst\Ich zupfte an meinem Bleistift\Genau in diesem Moment beschütze ich dich\Denkend an dich, halte ich dich fest\Oh, selbst mein Atem hat Probleme\Eine Sekunde bleibt, in der nächsten alles vergessen\Nur du bist am wichtigsten\Die Kreide im Lehrerhand\Schwebt unaufhörlich durch die Luft\Meine Gedanken haben sich längst langsam auf dich gerichtet\So liebe ich dich\So zeige ich es\Das ist das Tagebuch unserer ersten Liebe\Diese Geschichte geht weiter\Kein Ende, keine Fortsetzung\Es zeichnet unsere Spuren der Jugend auf\Keine abgegriffene Handlung\Kein ständiges Misstrauen\Das ist das Tagebuch unserer ersten Liebe\Ich stehe immer gerne in der Ecke und sehe dir zu\Ich weiß, dass du manchmal gelegentlich darauf achtest\Manchmal tust du so cool\Manchmal bist du zufrieden\Alles nur wegen deines Lächelns\Heute in der Schule wurde ich wieder vom Klassensprecher ermahnt, dass ich zu spät komme\Alles nur, um dir einen Burger zu kaufen\Dir zuzusehen, wie du ihn isst\Ich zupfte an meinem Bleistift\Genau in diesem Moment beschütze ich dich\Denkend an dich, halte ich dich fest\Oh, selbst mein Atem hat Probleme\Eine Sekunde bleibt, in der nächsten alles vergessen\Nur du bist am wichtigsten\Die Kreide im Lehrerhand\Schwebt unaufhörlich durch die Luft\Meine Gedanken haben sich längst langsam auf dich gerichtet\So liebe ich dich\So zeige ich es\Das ist das Tagebuch unserer ersten Liebe\Diese Geschichte geht weiter\Kein Ende, keine Fortsetzung\Es zeichnet unsere Spuren der Jugend auf\Keine abgegriffene Handlung\Kein ständiges Misstrauen\Das ist das Tagebuch unserer ersten Liebe
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, ich wünsche allen Verliebten auf der Welt, dass sie... auseinandergehen... äh. Schließlich zusammenfinden...
Nicht schlecht,
Lass den Anhang herauskommen
Unbedingt unterstützen
Hehe, zustimmend.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort