Wasser, Mond, Jahre

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 252 Antworten: 31 Gepostet in: 2014-06-02 22:11:40
Haha! Ich habe immer zugestimmt, ich stimme der Fusion der Familien nicht zu, und du willst, dass ich zustimme, das ist unser Gespräch!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
??????
......Mach da bitte keinen großen Aufstand.
Xiao Hong, Xiao Xiang, zieh dich zurück... Wenn sie uns erwischen, sind wir erledigt′?`
Yuan, du musst auch aufpassen, dass sie nicht alle Zuckerschicht an deinem Körper abziehen.
Ich komme, um allen etwas zu erklären: Links: Shuiyue, rechts: Nitianshen... dann... duschen
Fertig! Es ist raus! Wie siehst du das, Youyou!!! Letztes Mal habe ich im Forum gesehen, dass Kritik war, aber ich habe dich noch nicht gefunden, wenn ich es nicht mache, sagst du, ich wüsste es nicht zu schätzen!!! So, das Bild ist raus!
Dummkopf…
Lass uns gehen,
Ich lasse dich der Boss sein, ich lasse deine Familie außergewöhnlich werden, und du machst nicht mit. Du denkst auch nicht an die Stärke deiner Familie und meine Stärke, sondern versuchst einfach, die Einsätze zu erhöhen. Das ist absolut unmöglich. Selbst wenn der Kuchen vom Himmel fällt, wenn du ihn selbst nicht nimmst, kannst du nicht anderen die Schuld geben.
Ich habe einmal über eine Annexion nachgedacht, aber du hast es nicht getan; später wollte ich nicht, also habe ich dir eine Chance gegeben, weißt du? Aber du warst arrogant
Was soll das heißen?
Äh! Ich habe nie gesagt, dass ich deine Familie brauche, okay? Hör auf, selbstverliebt zu sein! Ich habe nie vorgehabt, etwas Unverdientes zu bekommen!!!
Vordere Reihe.
Kein Bedarf? Wie erklärt man dann den Himmlischen Tempel?
Man kann nur sagen, Shui Yue Nian Hua, du bist zu narzisstisch! Übernehmen? Ich brauche Hunderte von Milliarden fast verschwundener 7-Gallonen-Goldmünzen!!! Damals fand gerade die Goldmünzenreform statt! Du willst mein Haus mit Hunderten von Milliarden übernehmen, wozu nützen diese Hunderte von Milliarden nach ein paar Tagen? Ich will nicht, gib mir eine Chance, tut mir leid, ich mag nie Dinge, die ich nicht durch Arbeit verdient habe, und zudem hatten wir erst kürzlich einen Konflikt, und du willst mir gleich dein Haus geben, ich kann nicht glauben, dass jemand, der mir nach einem Streit sagt, ich sei undankbar, mir gleich sein Haus geben würde!!!
Die Himmelswidrige Halle habe ich mit Geld aus anderen Spielen aufgeladen, mit Gold und durch Handel mit anderen!
Mach keinen Handel mit anderen!
Äh, ich habe gesagt, dass der Krieg bald beginnt, und Zizi meinte noch, ich würde mir zu viele Gedanken machen…
Unverschämt!
Shuǐyuè, hört ihr beiden bitte auf zu streiten, für euch ist das doch keine große Sache, oder?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort