Wer kann mir sagen, was heute passiert ist?

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 271 Antworten: 45 Gepostet in: 2014-06-02 22:50:51
Heute war ich nicht viel online und habe bemerkt, dass es scheinbar Anzeichen für einen Krieg zwischen dem Nitian-Tempel und Shuiyue gibt. Ich habe versucht, die heutigen Beiträge zu lesen, konnte aber nicht klar nachvollziehen, was passiert ist. Kann mir jemand helfen, das zu klären?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Nichts, denk nicht zu viel darüber nach~
Eigentlich gibt es diesen Widerspruch schon seit langer Zeit!!!
…Ziemlich lustig, aber warum scheint es, als würde es mich beschimpfen?
Ähm, himmlischer Gott, einen Moment Geduld bewahren und der Wind wird sich legen, einen Schritt zurücktreten und der Ozean wird weit und der Himmel grenzenlos sein
Äh! Er hat mich zuerst provoziert!
Vielen Dank für die Sorge!
Ich sagte, wir könnten gemeinsam eine neue Familie gründen, der Familienoberhaupt wäre er, der Name des Himmelswidrigen Tempels kann besprochen werden. Ich sagte, die ersten beiden Zeichen des Himmelswidrigen Tempels kannst du beliebig wählen, die letzten beiden Zeichen sind Shuiyue. Eigentlich wollte ich die neue Familie Himmelswidrig Shuiyue nennen, aber ich mache nicht mit. Wenn du nicht mitmachen willst, dann nicht. Und dann redest du von jenem alten Beitrag von Zijiang – wie könnte ich für dich als Waffe dienen? Haha, du musst mich unbedingt darin verwickeln, aber ich lasse mich nicht darauf ein. Nur arme Leute ohne Fähigkeit beleidigen Reiche.
Ähm, ich möchte sagen, warum die beiden Stammesoberhäupter sich nicht hinsetzen und ruhig miteinander reden?
Streit in Foren schadet dem Image von euch beiden; es ist besser, ruhig miteinander zu sprechen.
Shuiyue hat ein zu starkes Kontrollbedürfnis und hält sich selbst für zu hoch, die Münzen, die zur Stärkung von Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen verwendet werden, sind bei Qitan eigentlich nichts wert.
Äh, Schwester Shiyue, du bist da.
Hast du nicht gesagt, dass du geschlafen hast?
Die Vereinigung entsteht, weil Yusui für manche Menschen ein Dorn im Auge ist. Ich weiß noch nicht, welche schiefen Gedanken einige von euch haben. Macht ihr euch einfach nur zum Spaß? Ist es, um Dampf abzulassen? Für manche Menschen ist die Familie Yusui unangenehm, also ist es für schiefe Gedanken selbstverständlich. Wer weiß das schon genau im Herzen.
Kleiner Dian, willst du auch daran teilnehmen?
Äh, die sieben Fässer sind in letzter Zeit nicht sehr ruhig.
Yu Sui wurde schon längst hineingezogen, ich habe die ganze Zeit ausgehalten, als sei nichts passiert.
Mach es klarer, sonst kann es leicht zu Missverständnissen kommen.
Ich bin gerade aufgewacht und hierher gekommen, um online zu sein.
Ähm, der zweite Familienkrieg, viel Erfolg dem Clanoberhaupt
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort