Beschwerden über das Bilderforum-Moderatoren Shui Yue Nian Hua

Das Originalplakat: 77.23 Millionen Jahre alt Ansichten: 302 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-06-03 00:30:22
Um ehrlich zu sein, wollte ich das nicht, aber Shui Yue hat mich wiederholt provoziert, ich konnte es nicht mehr ertragen! An anderen Zeiten hätte es auch genügt! Aber dieses Mal hat er angefangen, mich zu provozieren, als ich gerade versuchte, die zukünftige göttliche Ehefrau zu besänftigen! Ich melde Shui Yue als Moderator, aber er verwaltet es nicht!!! Von 100 Operationsaufzeichnungen sind nur 4 seine!!! Ein inaktives Mitglied, hatte nie Veranstaltungen organisiert, glaubt, dass er durch die Forenwährung und seine Familie über den 7 Foren schweben kann, denkt, dass das, was er tut, anderen eine Zukunft bietet, denkt extrem krankhaft und narzisstisch! Als Moderator verspottet er sogar YouYou, und als Moderator fördert er den schlechten Stil der 7 Foren und protzt mit Reichtum [natürlich habe auch ich mit Reichtum geprahlt! Aber er prahlte vor mir!]!\Etwa so!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als Moderator habe ich Yoyo mehrmals provoziert!!!
、、、
So langweilig, wird es später mehr Leute geben? ?_?
Wenn eine Veranstaltung organisiert wurde, aber niemand teilnimmt, gibt es keine Motivation, sie weiterhin zu veranstalten.
Schlagen ist Zuneigung, Schimpfen ist Liebe, Gefühle sind fester als Gold… Gute Kumpels, gute Freunde′?`
→_→ Was machst du da~
Wie können die beiden alten Säcke noch unreifer sein als ich...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort