【Kindheitserinnerungen】Lustige Geschichten aus der Kindheit mit kleinen Freunden
Kindheit ist schön, allein, schelmisch und teilbar. O(∩_∩)O, meine Kindheit war voller unvergesslicher Ereignisse, also nehme ich nur eins.
es war definitiv eine dunkle und windige Nacht, aber definitiv keine Nacht des Mordes. Hehe, es war eine Nacht der Schweineschlachtung.
Gegen zehn Uhr sagte mein Onkel mir und einem weiteren Freund, dass wir umziehen müssten. Heute Abend mussten wir Erfolg haben. Dann nahmen wir einen Pfad zur Schweinefarm im Nachbardorf. Dank unserer zweimaligen Erkundungserfahrung kletterten wir schnell über die Mauer und kamen hinein. Ein weiterer Freund war draußen, um frische Luft zu holen. Mein Onkel und ich schauten uns die Ferkel an, nahmen dann eines mit etwa 50 Jin und packten es schnell in den Sack. Nach viel Mühe hatten wir es schließlich an die Wand geworfen, aber der Sack riss und das Schwein fiel heraus, bellte laut, was alle auf dem Hof alarmierte. Wir evakuierten schnell und trieben die Schweine an, während wir angespannt waren. Und tatsächlich wanderten schon bald mehrere Motorräder und Hunde von der Farm aus durch die Straßen und leuchteten überall mit Taschenlampen. Wir hatten große Angst, da wir uns an einem versteckten Platz unter der Straße versteckten. Wir konnten nur beten, dass die Schweine nicht so laut bellen würden. Wenn sie erwischt würden, wären die Folgen ernst. Schließlich, nach einer weiteren halben Stunde und nachdem wir sichergestellt hatten, dass niemand in der Nähe war, schleppten wir das verdammte Schwein endlich in einen Pool.
verdammt, jetzt wo ich darüber nachdenke, ist Schweine schlachten auch ein harter Job. Schweine können schwimmen, Schweine schwimmen im Wasser, und wir haben Stöcke benutzt, um es zu verprügeln, sobald es auftauchte. Es dauerte eine ganze Stunde, bis wir es fertig gemacht hatten, dann schnitt jeder von uns ein Bein ab und kam auf dieselbe Weise zurück. Was für eine Verschwendung. Am Ende wurde das Schweinebein gebraten, und die Flasche Baijiu, die mein Onkel von zu Hause gestohlen hatte, war leer. Wir fanden einen zufälligen Platz und wachten nicht auf......
Erinnerungen sind wahrscheinlich wie Jiang Zi. Nicht gut geschrieben, aber der Fokus liegt auf der Teilnahme, hehe......
Antworten (13)
Das Sofa alleine benutzen
Bei der Arbeit, …
Ein wirklich beeindruckendes Gefühl
Das ist nicht nur frech, oder.. -_-
Das ist ja die Krönung des Unglücks, ich muss mich fast übergeben.
Schweine stehlen →_→
gut oder schlecht…
╮(╯▽╰)╭。。。
Unterstützen, unterstützen~
Polizist, genau diese Person hat damals das Schwein gestohlen.
So böse... aber ich mag es!
Warum habe ich es nicht? Ich möchte es einmal ausprobieren′?`
Schmeckt Schweinefleisch gut? Teile es nicht mit mir. Hm hm
— Alle Antworten geladen —