Gibt es jemanden mit einem Gymnasium-Abschluss?

Das Originalplakat: Steam-Kundendienst Ansichten: 327 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-06-03 20:00:07
Denkt ihr, Naturwissenschaften sind besser oder Geisteswissenschaften?????\Ich persönlich interessiere mich für Geisteswissenschaften, insbesondere für die westliche Geschichte⊙ω⊙
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde den ersten Stock zerstören
Frauen Geisteswissenschaften, Männer Naturwissenschaften.
Ich bin genau die vom Gymnasium! Geisteswissenschaften.
Das Sofa, nicht unbedingt ←_←
Baicao Nr. 1, nicht schlecht. Hmm
Schreib doch~
Bald... die Oberschule... haha... glücklich...
Es wird gesagt, dass dies ein Gesetz ist... Frauen entscheiden sich in physiologischer und psychologischer Hinsicht für ein geisteswissenschaftliches Studium.
Naturwissenschaften sind nützlicher
Dann warte einfach auf den Tod! Haha
Es gibt nichts Absolutes.
Meistens...
Westliche Geschichte??? Autor, du solltest lieber im Ausland studieren -_-|| Nachdem ich mir die Politikwissenschaften angeschaut habe, sind die ausländischen politischen Systeme alle schlecht, das Zentrum ist das größte T^T so enttäuschend
Das Land, das ich am meisten hasse, ist China →_→
Eigentlich liebe ich mein Land, weil es nur mit einem Land ein Zuhause gibt, was das Regierungssystem betrifft, du weißt schon -_ -||
Entschuldigung, ich bin nicht patriotisch.. kein Patriot
Geisteswissenschaftliche Schnelllerner sind effektiv, ihr Lebensrhythmus ist entspannt. Naturwissenschaftler sammeln über Jahre hinweg, eine Pause stumpft den Geist ab. Aufnahmeverhältnis Geisteswissenschaften zu Naturwissenschaften 3:7
Bei mir ist das Verhältnis von Geisteswissenschaften zu Naturwissenschaften 1:2,5-_-||
Auf einer 10-Punkte-Skala 3:7
Wenn die Leistungen in den Geisteswissenschaften noch gut sind, wähle zunächst Geisteswissenschaften.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort