Hmm hmm........ Seid ihr alle sehr großartige Spieler????? Ich stelle eine aller einfachste Frage.
Darf ich fragen: Was ist der Unterschied zwischen dem Bezirk Zuoan und allen großen Bezirken????? Haha..
PS: Der Ersteller des Beitrags hat schon 7 Fünffach-Kills erzielt..
League of Legends Probleme
Antworten (23)
Sofa...
Zu'an ist wahrscheinlich einer der frühesten vier Server von LOL, oder sind es nur zwei Zeichen?
Geh zum Telekommunikationsbereich 1, da sind alle Experten. Ich werde weiterhin im Bereich 9 bleiben ... Übrigens, wenn der Themenstarter weiter an seiner eigenen 'Chrysantheme' zieht, kann ich es auch nicht unterdrücken ′?`
Lěng gē a.. du bist OUT,,,,,, es ist nicht so
-_-Große Meister sind selten, Wassergötter sind dagegen viele
Kriegsschule, ist jemand da?
Ich bin jedoch der Pechvogel in Silber.
Beantworte schnell meine Frage.::>_<::
Seit zwei Monaten habe ich nicht gespielt, früher war meine Technik noch einigermaßen in Ordnung, aber da ich zu Hause keinen Computer habe, ist das Internetcafé ein bisschen teuer.
Lass mich euch im Land des Urteils richten′?`Meine Göttin wartet′?`
Oh!! Bruder Leng ist ein Gott ahhhhhhhhhhh...
Göttin?????? Ich werde dich mit dem Heilungscharakter völlig auseinandernehmen..
Ich mag große Brüste Mädchen ←_←
Hehe, früher war ich ziemlich verschwenderisch... habe nun das Schlachtmesser beiseitegelegt, jetzt gehe ich in meiner Freizeit nur noch zu Klassenkameraden nach Hause, um ihnen beizubringen, Grundschüler zu quälen~ hehe
Oh... hehe... es ist eine Mitschülerin, oder?
Wollt ihr die Antwort auf die Frage wissen?
Will nicht...
Ich werde es dir nicht sagen..
Beschämt, dieser Neuling hat kaum Computerspiele gespielt! Habe gespielt, gesehen, nach gesucht (ähnlich wie ein Sandbox-Spiel, aber bin mir nicht sicher!)
Vorbeigehen ohne zu spielen
Weitere Antworten laden