【Liste der Preisträger der Filmemacher-Leben-Aktivität】

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 139 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-06-03 20:14:16
Bei dieser Veranstaltung wurden insgesamt 22 Beiträge aufgenommen.\Folgende Personen haben Preise gewonnen:\Erster Preis: ★づSia缘ン(ID:26193)\Preis: 7.000.000 Goldmünzen und ID 3651\━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━ ━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━\Zweiter Preis: 丶网名算什么(ID:27465), 吴天元(ID:13273)\Preis: 4.000.000 Goldmünzen\━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━ ━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━\Dritter Preis: 2014,幸福(ID:1028), 怡红院、冷(ID:43333), 迷惘的一代㊣书生℡(ID:42940)\Preis: 1.000.000 Goldmünzen.
Die Preise werden in den nächsten Tagen ausgezahlt. Vielen Dank an alle für die Unterstützung dieser Veranstaltung.\Im Freundesempfehlungsbereich wird in den nächsten Tagen ebenfalls eine Veranstaltung stattfinden.\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa..
Dieses Sofa. Sinnvoll.. Schade, dass ich an dieser Veranstaltung nicht teilgenommen habe..
Ich habe es wirklich vergessen... Mein Geld T^T
Hehe, diesmal müssen wir vielleicht an diesen Tagen Prüfungen schreiben, wir haben wohl nicht unser Bestes gegeben~ Hehe, Bruder Yuan, herzlichen Glückwunsch~ Lu Zhu hat auch ausgegeben~~ Lalala, eine Million~
He… he, Freundempfehlungsbereich, ein längst vergessenes Wort.
Die Aktivitäten im Zizhu-Filmgebiet sind erfolgreich abgeschlossen.
Bei der letzten Bilderaktion hat Hong insgesamt 13,5 Millionen bekommen!!!!!!!
Lass es in ein paar Tagen machen, die Prüfung ist in 3 Tagen.
Silberwolf, du bist der Ältere, es macht nichts, wenn du stirbst, denn es gibt noch Nachfolger. Nächstes Jahr gehe ich T^T
…Zurückhaltend, zurückhaltend~Übrigens Schwester Zi, es scheint, dass du mir noch drei Millionen nicht gegeben hast…
Freude teilen, Teilnahme ist das Wichtigste~
Es ist auch in Ordnung, wenn man stirbt..
Habe den Vogel vergessen zu geben, gebe ihn jetzt.
Langlang, denk an die Maotanchang-Oberschule in Anhui! Du wirst nicht in die vierte Klasse der Oberstufe gehen wollen…
Es sind vierzehn Millionen, ich habe dir vier Millionen überwiesen~ Ich bin pleite ※_※
Ähm, ich habe auch ???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort