Bei dieser Veranstaltung wurden insgesamt 22 Beiträge aufgenommen.\Folgende Personen haben Preise gewonnen:\Erster Preis: ★づSia缘ン(ID:26193)\Preis: 7.000.000 Goldmünzen und ID 3651\━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━ ━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━\Zweiter Preis: 丶网名算什么(ID:27465), 吴天元(ID:13273)\Preis: 4.000.000 Goldmünzen\━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━ ━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━\Dritter Preis: 2014,幸福(ID:1028), 怡红院、冷(ID:43333), 迷惘的一代㊣书生℡(ID:42940)\Preis: 1.000.000 Goldmünzen.
Die Preise werden in den nächsten Tagen ausgezahlt. Vielen Dank an alle für die Unterstützung dieser Veranstaltung.\Im Freundesempfehlungsbereich wird in den nächsten Tagen ebenfalls eine Veranstaltung stattfinden.\
【Liste der Preisträger der Filmemacher-Leben-Aktivität】
Antworten (16)
Sofa..
Dieses Sofa. Sinnvoll.. Schade, dass ich an dieser Veranstaltung nicht teilgenommen habe..
Ich habe es wirklich vergessen... Mein Geld T^T
Hehe, diesmal müssen wir vielleicht an diesen Tagen Prüfungen schreiben, wir haben wohl nicht unser Bestes gegeben~ Hehe, Bruder Yuan, herzlichen Glückwunsch~ Lu Zhu hat auch ausgegeben~~ Lalala, eine Million~
He… he, Freundempfehlungsbereich, ein längst vergessenes Wort.
Die Aktivitäten im Zizhu-Filmgebiet sind erfolgreich abgeschlossen.
Bei der letzten Bilderaktion hat Hong insgesamt 13,5 Millionen bekommen!!!!!!!
Lass es in ein paar Tagen machen, die Prüfung ist in 3 Tagen.
Silberwolf, du bist der Ältere, es macht nichts, wenn du stirbst, denn es gibt noch Nachfolger. Nächstes Jahr gehe ich T^T
…Zurückhaltend, zurückhaltend~Übrigens Schwester Zi, es scheint, dass du mir noch drei Millionen nicht gegeben hast…
Freude teilen, Teilnahme ist das Wichtigste~
Es ist auch in Ordnung, wenn man stirbt..
Habe den Vogel vergessen zu geben, gebe ihn jetzt.
Langlang, denk an die Maotanchang-Oberschule in Anhui! Du wirst nicht in die vierte Klasse der Oberstufe gehen wollen…
Es sind vierzehn Millionen, ich habe dir vier Millionen überwiesen~ Ich bin pleite ※_※
Ähm, ich habe auch ???
— Alle Antworten geladen —