Empfehlung! Anfänger posten

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 181 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-06-03 20:19:57
Supervirus\Habe gehört, es soll gut sein!\Werksbeschreibung:\Luo Tian, ein Medizinstudent im Bereich Biomedizin, wird von einem Meteoriten aus dem Barron-Sektor getroffen und erlangt dadurch zufällig die Fähigkeit, Viren zu kontrollieren.\Viren kontrollieren, unheilbare Krankheiten auslöschen, gar kein Druck!\Schwede wütend: Luo Tian gewinnt jedes Jahr den Preis für Physiologie und Medizin, haben die westlichen Biologen alle Mist gefressen!?\Koreaner stolz: Luo Da Shi stammt von unserem koreanischen Bürger der 49. Generation!\Luo Tian höhnt: Verdammt, geht alle zur Seite und futtert Mist!
\Ich kann das Dokument nicht finden…\Könnt ihr mir ein paar empfehlenswerte Romane zu den Themen Stadt, Wiedergeburt, übernatürliche Fähigkeiten und Versager-Genres nennen!\Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。
Xiao Lan, es ist kaputt gegangen, oder~~~
gegen den Himmel spielendes Spiel
Himmlisch unerhörter Cheat-Code: Super-Spiel
Verdammt... mein Sofa...
Ich hasse dich
Perfekte Welt, Unbesiegbarer Kriegsgott, Magische Himmelgeschichte, Menschenkönig, Ich will den Himmel versiegeln, Einzigartige Himmelsfee, Das Ende der Auslöschung, Zeitalter des Dunklen Blutes, Sitz der Arkanmagie
Ich möchte ein kleiner, kleiner grüner Vogel sein, sorglos und stolz fliegen. Schade, wer nicht früh aufsteht, bekommt keine Würmer zu essen, Vogel~~
Einer ist blau, einer ist rot
Danke!
Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen... Weiß das nicht Schwester Zi′?`
Empfehlen 'Unbesiegter Kriegsgott'
Ich spreche von Vögeln~~
Na gut, ich bin ein fauler Wurm T^T
Schweiß......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort