Zu beachten beim Posten ∮ Beitrag verschönern ∮ Regeln für Hervorhebungen ∮ Übersicht

Das Originalplakat: 117.136.7.182 Ansichten: 160 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-06-03 21:26:04
Jetzt fühlt man persönlich, dass das Layout ziemlich unordentlich ist. Es wäre besser, wenn es weniger Top-Posts gäbe, damit Yoyo die Bildressourcen (img) bbs.7723.com/Down/Pic_UBB/wap_7723_cn/lts/pic/_paibtn/20121211o823936.jpg (img) besser genießen kann. \ Unbedingt die Forenregeln beachten \ Hochwertige Verschönerungsmaterialien \ Regeln für Hervorhebungen \ Abgesehen davon hoffe ich, dass alle Spaß haben und sich amüsieren. Hua
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So seltsam
Wer ist der Ersteller des Beitrags?
Verdammt, ist das etwa Seetang???
Poster! Dieses ??????
Wie hat er den Beitrag veröffentlicht -_-
Verdammt, dieser Shuiyue
Es ist Shuiyue, oder? Ich habe die Symbole oben gesehen... Na gut!! Ich werde die Forenregeln schreiben, du kannst einfach das Bild schicken, okay?
Gaga, Shuiyue, selbst wenn du nackt bist, erkenne ich dich trotzdem.
Gingst du nicht schlafen? Warum bist du so früh aufgestanden, es ist doch mitten in der Nacht.
Wie hat der Originalposter das gemacht…
Zurück zum Fliegen. Falscher Tourist..
Das Anpinnen von Beiträgen und das Hervorheben von Beiträgen muss wirklich gut kontrolliert werden, sonst macht das Hervorheben keinen Sinn. Die Forenbereiche: 3 fixierte, 1 im Aktivitätsmodus.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort