Fragen...

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 274 Antworten: 32 Gepostet in: 2014-06-04 19:40:12
Ich habe gerade mit jemandem gekämpft und frage, wie man Schwellungen und Beulen lindern kann...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eis auflegen, dann eine warme Dusche zur Beschleunigung der Durchblutung und zur Erholung
Kämpfen?
...mit dem Messer abschneiden...
Kannst du nicht scherzen?
Mit Salz reiben
Fernsehen und Eier auflegen
Verdammt, morgen habe ich noch eine Prüfung, wenn ich es nicht schnell erledige, kann ich morgen keinen Stift mehr nehmen.
Fass o nicht wahllos an, sonst hört es auf zu funktionieren, wenn es sich eitrig entzündet.
Es ist nur geschwollen... Übrigens, das letzte Mal, als ich auf der Eisbahn gestürzt bin, habe ich jetzt an fünf oder sechs Stellen blaue Flecken am Körper... Ich gehe trotzdem zur Arbeit.
Oh mein Gott,... wie kann man nur so unachtsam sein, komm, zeig mir schnell, wo du gefallen bist.
Gerade eben konnte ich meine Hand noch biegen, jetzt tut es schon weh, wenn ich sie ein wenig beuge.
-, tatsächlich..
Die Rückstoßkraft beim Kämpfen ist sehr groß. Du wirst es morgen früh erkennen. Wenn du heute Abend nicht heiß duschst, wirst du morgen früh spüren, dass deine gesamten Muskeln steif und schmerzhaft sind, und du wirst den Stift nicht heben können. Lass dich ein bisschen länger baden.
Was für eine schmerzhafte Erkenntnis~~
Eisbahn, haha, ich lerne in den letzten Tagen Schlittschuhlaufen
Gaga, ich vermisse es wirklich, wenn ich genau darüber nachdenke, ist es schon viele Jahre her, dass ich ohne Waffen gekämpft habe.
Mit Ei auftragen, am besten warm, etwa 50–70 Grad!
Nach dem, was Bei Cheng sagte, ein bisschen heißes Wasser genommen, fühlte es sich viel besser an.
Dann geh ins Krankenhaus, um desinfizieren zu lassen!!!!! Dann ist alles in Ordnung! Mach dir keine Sorgen, wenn es stottert, es könnte etwas jucken, aber wenn du die Narbe aufkratzt, könnte es entstellend sein.
Was bedeutet Beicheng??
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort