(Sechs-Eins-Aktivität) An mich selbst

Das Originalplakat: Ein Traum von zwei oder drei Jahren Orange Ansichten: 476 Antworten: 138 Gepostet in: 2014-06-04 20:09:58
Eines Tages wirst du die Ohrringe abnehmen, die du für cool hältst, eines Tages wirst du deine bunten Haare wieder schwarz färben, eines Tages wirst du mehr Kleidung tragen, um deine Tätowierungen zu bedecken, eines Tages wirst du das Spielen aufgeben und hart arbeiten, eines Tages wirst du den Zwängen des Hauses entkommen und allein in die Welt hinausgehen, eines Tages wirst du für deinen Lebensunterhalt umherlaufen, eines Tages wird dich der Druck des Lebens dazu bringen, finster dreinzuschauen, eines Tages wirst du wirklich erwachsen werden - an dich selbst
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eines Tages wird man seine eigenen Träume verwirklichen, das, woran man immer geglaubt hat.
Leben, weiter so; die Jugend ohne Reue
Wuwu, sehe ich dein Foto nicht alleine... wie hast du es geschickt... 5555
Eines Tages werde ich mich ändern! Ich werde wachsen! Ich werde vernünftig werden!
Das sieht aus wie der OP -_ -||
Jemand zwingt mich, ein Foto zu zeigen, ich kann nicht...
Die Veränderung ist groß, eines Tages werde ich auch kommen~
Wer... wer würde es wagen, dich zu mobben? Ich habe gesagt, ich werde dich beschützen~~
Es gibt doch viele im Raum, Fotobegeisterte, der Threadstarter von PL
Es scheint nicht ich zu sein~
Oh nein, mein ganzer Bereich ist gesperrt... wie peinlich.
Ähm, ich war noch nie im Weltraum~
Der Screenshot wurde bereits an 33936 gesendet
Das kann nicht sein, ich bin doch erst mittags hineingegangen und habe ein wenig herumgeschaut..
Das lasse ich mal außen vor. Jedenfalls ist es heute völlig in Ordnung, dass ich ein Foto poste, weil ich gute Laune habe.
Ich erinnere mich, dass ich meinem Space ein Passwort hinzugefügt habe. ~ Ich bin durcheinander.
Worüber soll man sich freuen?
Bist du ein Mädchen? Deine räumliche Karte ist kein gewöhnliches Blutvergießen; ich glaube nicht, dass du ein Mädchen bist.
Hehe, na gut~Es freut mich auch, dich glücklich zu sehen~~
Dian Ge, geh geh geh
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort