【Kleine Empfehlung von Leng~, garantiert ein Meisterwerk】
(Mädchen, Mädchen, nennt mich Xiao Leng, macht es nicht wie sie, wuu wuu...\ Na gut... dieses Lied mag ich wirklich sehr~~ unbedingt empfehlen!!!!)
White Horse Is Not a Horse \ Text: Xu Song Musik: Xu Song \ Gesang: Xu Song \ \ Wie ein Film, dessen miserabler Kassenerfolg vergeben wird \ Ich gehe mit gesenktem Kopf durch die Straßen, die Sorgen verbannt \ Telefon ausgeschaltet, Gepäck abgelegt, auf dem Bürgersteig sitzend \ Wie ein Bettler, der kein Image braucht \ \ Tausende Lichter führen die Sterne zu einem Abend zusammen \ Prächtiges Verlangen strömt in jede schwache Stelle der Straßen und Gassen \ Lautsprecher auf dem Platz spielen irgendwie Chartmusik \ Die Lieder auf der Liste sind wie Hintergrundmusik \ \ Das ist kein Lied \ Das ist ein einsames Lied \ Diese Logik von „Weißes Pferd ist kein Pferd“ wird selten bestätigt \ Wovon singst du \ Wie viele Wendungen in der Geschichte \ Wer erkennt sie inmitten des Getümmels \ \ Das ist kein Lied \ Das ist mein geschriebenes Lied \ Ob ich damals fröhlich oder traurig war, kann ich mich nicht erinnern \ Gegenläufig \ Ein Lied, das die festliche Stimmung zerstört \ Wurde hastig abgeschaltet \ \ Wie ein Film, dessen miserabler Kassenerfolg vergeben wird \ Ich gehe mit gesenktem Kopf durch die Straßen, die Sorgen verbannt \ Telefon ausgeschaltet, Gepäck abgelegt, auf dem Bürgersteig sitzend \ Wie ein Bettler, der kein Image braucht \ \ Tausende Lichter führen die Sterne zu einem Abend zusammen \ Prächtiges Verlangen strömt in jede schwache Stelle der Straßen und Gassen \ Lautsprecher auf dem Platz spielen irgendwie Chartmusik \ Die Lieder auf der Liste sind wie Hintergrundmusik \ \ Das ist kein Lied \ Das ist ein einsames Lied \ Diese Logik von „Weißes Pferd ist kein Pferd“ wird selten bestätigt \ Wovon singst du \ Wie viele Wendungen in der Geschichte \ Wer erkennt sie inmitten des Getümmels \ \ Das ist kein Lied \ Das ist mein geschriebenes Lied \ Ob ich damals fröhlich oder traurig war, kann ich mich nicht erinnern \ Gegenläufig \ Ein Lied, das die festliche Stimmung zerstört \ Wurde hastig abgeschaltet
【Empfehlung】Ein weißes Pferd ist kein Pferd
Antworten (18)
Für meine kleine Schwester^_^
Das... das... ist. Ein Sofa?
Schon wieder jemanden getroffen, der sich selbst am Anus verletzt hat, versehentlich traurig……
Gaga, dieser Typ hat keine Liebe
Ich habe Xu Songs Lieder schon längst gehört... Mein Liebling ist 'Böses Kind'.
Hust Hust, gib mir ein bisschen Respekt~~für dich geschenkt。。≥﹏≤
Erhalten, danke.
La la la, bereit die Bühne abzureißen,
Was ist das, ich dachte, du würdest sagen ‚Ich mag dieses Lied wirklich, es ist so schön, danke~danke~Kälte~Bruder~~‘
Hm? Bruder?
Bist du nun ein Mann oder eine Frau... Bitte, du bist doch jünger als ich!~
...Na gut, füge einfach den vorherigen Satz hinzu, danke auch an Xiao Leng, los geht's, los geht's ^O^/
Mädchen, du unterschätzt das Gesicht des Op hier viel zu sehr..
Die Lieder von Bruder Song hochschätzen
richtiger Weg für sexuelle Kameraden
Xu Songs Lieder muss man unbedingt hören
Warum sind es nur Lieder von Xu Song, #_#
Sieht beeindruckend aus... Die Bordellmutter trifft auf die besten grünen Schildkrötenmännchen
— Alle Antworten geladen —