【Liebe】Heute Nacht schreibe ich wieder mit dem Stift, um ein Gedicht für dich zu schreiben

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 177 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-06-04 21:15:15
Schicksal vereint, Schicksal verstreut, tiefe Liebe auf ewig. In dem Moment, als du dich abwandtest, verstand ich endlich, wie unvernünftig meine Entscheidung in diesem Augenblick war. Nichts auf der Welt ist schmerzhafter, als wenn die Gelegenheit direkt vor einem liegt, man sie aber nicht ergreift. Obwohl die Reise des Lebens kurz ist, ist sie erfüllt von ewiger Einsamkeit.\ Diesmal bist du wirklich von mir gegangen, für immer gegangen. Es ist die trübe Stimmung des Regens, die Verwandlung des Windes, die kühle Klarheit des Mondes, die Ruhe der Nacht. Ein Winken deiner Hand, und du bist gegangen, hast einen Hauch von zartem Duft hinterlassen, Einsamkeit, Leere, Hilflosigkeit, Klagen entstehen gemeinsam.\ Sehnsucht wird Schmutz, blockiert meine Adern, das Herz kann nicht normal schlagen, die Hände sind taub und können die Mondströme von damals nicht mehr spielen. Die heisere Stimme kann nur das Lied singen: „Komm bald zurück, das Leben ist wegen dir wunderbar“, Tränen fließen. Die Blumen blühen, doch die Wärme fehlt, junge Blätter sind spärlich, die Zugvögel fliegen, sobald man sie riecht. Ein dunstiger Regen kann deine Abwesenheit nicht zurückbringen, das Licht auf dem Schreibtisch verwirrt das Herz, Nacht für Nacht Sehnsucht.\ Einige rote Bohnen kochen die Sehnsucht, der Traum kehrt zurück, der kalte Dunst dringt durch, „Stiehl drei Teile des weißen Birnenblüten, leihe einen Funken der Seele einer Pflaumenblüte.“ Das helle Mondlicht füllt das Fensterbrett, halte den Stift in der tiefen Nacht, es gibt immer unzählige Worte, die geschrieben werden müssen. Sprich nicht von unglücklicher Seele, wenn die Gefühle intensiv sind, ist der Mond von selbst vollkommen. Die damalige Schwäche bleibt ein Leben lang Bedauern, ich sah zu, wie du von meiner Seite davon schlichst, ohne den Mut, dich zurückzuhalten. Ich dachte, die Zeit könnte alles verblassen lassen, dass das Verbrennen deiner Fotos die Liebe zu dir verbrennen könnte, dass das Herunterziehen der Vorhänge das Mondlicht aufhalten könnte, dass das Umgeben von Blumen deinen zarten Duft verdecken könnte. Die Zeit hat das Meer des Herzens nicht verwässert, wie immer fließt der Frühlingsfluss ostwärts, Wolken träumen von Gewändern, Blumen träumen von Schönheit.\ Wie das Schicksal vergangener Leben, hat diese Inkarnation sich über hundert Male gedreht, um mich dich treffen zu lassen, dich zu lieben, nur dass uns die Bahn des Schicksals erneut streifte und wir uns entgingen. Das Schicksal endet, Schicksal verstreut, fallende Blumen sind unbeständig; ein Gedicht, eine Strophe, tausend Meere und Berge, ein Leben ohne Traumerfüllung.\ Du gingst, die Liebe ging, ich bin wie ein kleines Schiff, das seinen Kurs im Meer verloren hat, ziellos treiben, ohne feste Richtung. Dort, wo die weißen Wolken vorbeiziehen, gibt es Träume. Der Wind der Jahre versucht, die Sehnsucht hinwegzublasen, die Ruhe in das erschöpfte Herz einkehren zu lassen, die Erinnerung vergesslich zu machen und eine neue Reise zu beginnen. Der Vollmond sammelt Fäden der Wolken, vereint sie zu einem sanften Wasser, gießt die Liebe, die sanfte, zärtliche Wolke umschlingt den leeren Raum.\ Die Bienen schwirren über die Blumen, summen und lärmen;Schmetterlinge fliegen hin und her, in diesem Frühling schwingen sie ihre farbenfrohen Flügel, tanzen einen anmutigen Tanz, berühren den gefrorenen Schnee, alter Rauch steigt wieder auf, die Wege werden wieder klar. Liebe ist gegangen, nicht wieder zurückzubringen, im Rausch von Kommen und Gehen bleibt nur erneut Verwirrung. Heute Nacht schreibe ich ein Gedicht für dich, nicht mehr traurig, nur um der einstigen Liebe eine Farbe hinzuzufügen, einen Punkt zu setzen.\ Bodhi-Baum gibt es ursprünglich nicht, auch der klare Spiegel ist keine Plattform, ursprünglich gibt es nichts, wo könnte sich Staub ansammeln. Den ganzen Staub vom Körper klopfen, die Dunkelheit wegfegen, zurück zur Erde. Das sorgfältig gesponnene Liebesnetz von dir kann meine Schritte im Leben nicht mehr aufhalten, ich renne in den Regen, winke und schimpfe nicht mehr zornig gegen den Himmel und die Erde. Rote Blätter, Blatt für Blatt welkend, beim Schreiben denke ich nicht mehr an die Jugend, die schnell vergeht, an die Sonne und den Regen, an die Vollmond- und Neumondphasen, an die Freuden und Trennungen, keine Tränen mehr verdunkeln meine Augen.\ Heute Nacht schreibe ich ein Gedicht, nicht mehr um dein Lächeln zu gewinnen, sondern um dieser Lebensreise einen Glanz hinzuzufügen, um den Kindern später auf dem Schaukelstuhl die romantischsten Geschichten zu erzählen, wenn alle Zähne ausgefallen sind.\ Schicksal ist ein Buch, unachtsames Umblättern könnte es verpassen, zu ernstes Lesen bringt Tränen. Manche Narben sind auf die Hand gezeichnet, heilen und werden zur Vergangenheit, manche Menschen sind nah und doch lebenslang unverfügbar, ein Film, so spannend er auch ist, wenn man ihn mehrmals sieht, wird man müde, nur wahre Liebe bleibt ewig. Heute Nacht schreibe ich noch einmal, nicht mehr Tränen aus Sehnsucht, nur damit die wahre Liebe im Herzen ewig bleibt.\ Abendrot so intensiv, verleiht den Bergen und Flüssen eine geheimnisvolle Anmut, die Liebe hat mir Freude gegeben, auch Sorgen, das Leben ist eine Mischung aus Freude und Sorge, aus Lächeln und Tränen. Heute Nacht schreibe ich ein Gedicht für dich, nicht mehr traurig, nicht mehr tränenreich, die Sorgen wurden vom Wind weggeweht, die Tränen vom Regen gewaschen, es bleibt Freude und Lächeln. Glückliche Liebe, lächelndes Leben, zusammen beginnen sie den wilden Tanz des Lebens, den Frühling willkommen heißend, den Sommer leidenschaftlich, den Herbst reifend, den Winter ruhig.\ Heute Nacht schreibe ich wieder für dich, nicht um die Liebe zu vergessen und zu jubeln, sondern um die Liebe zu feiern und dabei die Sorgen zu vergessen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur weil Mädchen kommen, ist es nicht gleich alles literarisch.. ≥﹏≤
Willkommen——Itō 羙橙な° (br) verfasst diesen Beitrag speziell
Ja, ich bekomme diese Behandlung auch nicht T^T
Wird es später geben
Der Verfasser führt sich selbst ins Verderben…
Wuu, so etwas tut man doch nicht..
Quak quak, es gibt Neuigkeiten...
Kleiner, habe ich dich nicht schon willkommen geheißen?
Es heißt 11, nicht klein 1
Geht nicht, früher nannte ich ihn Bruder 1, jetzt nenne ich ihn Kleiner 1, das ist vertrauter.
Unbedingt unterstützen
Arschschmerzen, mittel
Es stellt sich heraus, dass du es geschenkt hast......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort