Ach~~T^T

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 430 Antworten: 58 Gepostet in: 2014-06-04 22:05:09
Na gut, heute bin ich ein bisschen unbestimmt gereizt, möchte weinen, aber nicht weinen, das Dilemma ist noch nicht gelöst und ich bin immer noch darin verstrickt... T^T
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Gelehrter, ich wusste es doch ╮(╯▽╰)╭
Sofa, was hat das mit dem Gelehrten zu tun?
Wegen des Gelehrten und der Geliebten, gaga′?`
Die Geliebte? Wer ist das? Zieh sie heraus, damit ich einen Blick darauf werfen kann.
Amitabha, gut, gut, meine Dame, mein Herz gehört dir, mein Blut habe ich dem Vaterland gegeben, mein ganzes Leben werde ich der Ehre widmen...
Siehst du, er hat es selbst gesagt′?`
Hehe, nachdem ich den Beitrag über geschmortes Fleisch gesehen habe, verspürte ich ein seltsames Glück im Herzen,~~
。。。。。。。。。
Du bist glücklich, ich bin traurig, wenn ich gereizt bin, will ich jemanden schlagen, sei vorsichtig mit mir
Hehe, Bruder hat jetzt jemanden, der ihn beschützt, keine Angst, keine Angst~
Xiao Lian, ich zeichne einen Kreis, um dich zu verfluchen......
Entschieden zustimmen
Hmm, was soll ich sagen?
Hehe, oh, das kann man mir nicht vorwerfen~
10. Stock, wer deckt dich? Zieh ihn raus, ich werde ihn zusammen mit dir verprügeln
Oh ho, kleine Lian, wer deckt dich, dass du so unverschämt bist? Erzähl mal...
Ich habe nie Angst vor den Folgen, wenn ich wütend werde; meinen Ärger rauszulassen ist das Wichtigste.
...es...es ist ein Mädchen, hm~
Hahaha... ein großer Mann, der immer noch von einem Mädchen beschützt werden muss, na gut, ich werde das Mädchen dann nicht verprügeln.
Hahaha... Ein erwachsener Mann will sich von einem Mädchen beschützen lassen, na gut, ich werde das nicht schlagen, sag mal, welches Mädchen beschützt dich? Endete.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort