[Original] Ohne Titel

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 136 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-06-04 22:58:55
Allein im Regen gehend, den Regen mich durchnässen lassen, wünschte ich, ich hätte eine Flasche vergifteten Weins in der Hand, um mich im Regen zu vergraben, hilflos zu weinen, hilflos zu weinen, hoffend, in eine verlassene Wildnis zu gehen, die Einsamkeit genießen, Tränen getrocknet, mein Herz gebrochen, in der Hoffnung, du könntest mich still an meiner Seite trösten, eine Welt von sich selbst, und niemand kümmert sich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Beileid
Unterstützen!
Eigentlich bin ich heute ein bisschen schlecht gelaunt, alles ist die Schuld dieses Typen. 555~ Jetzt habe ich überhaupt keine Chance mehr.
Ich werde dich tottrampeln, du hast kein bisschen Selbstvertrauen, du musst glauben, dass der Gelehrte mit dir ist
Ist das die Sache, von der du mir das letzte Mal erzählt hast?
………nutzlos
Ähm, es ist einfach so eine Sache, etwas peinlich, ursprünglich hätte es noch Chancen gegeben, da es in der Nähe war, aber jetzt gibt es keine Hoffnung mehr.
Überall auf der Welt gibt es duftendes Gras... Lass los, ich war einmal wie du.
Nein, ich glaube, dass es erfolgreich sein wird.
Viel Erfolg~
...Dann wünsche ich dir baldigen Erfolg oder ein baldiges Herauskommen aus dem Loch.
Schlaf gut~
Hust hust, ich wünsche dir ebenfalls, dass du bald deine Schwiegermutter bekommst.
Spitze, Spitzenleistung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort